Ku klux Klan Gewänder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blauer Umhang ist der Imperial Wizard der Ranghöchste Befehlshaber

Schwarzes oder Rotes Gewand ist der Grand Dragon der Befehlshaber einer größeren Region

Grün ist der Kalif Befehlshaber einer Regionalen Gruppe

Diese Angaben beziehen sich auf den Original Ku Klux Klan von 1914. Heute gibt es ganz viele verschiedener Klangruppen die das alles verschieden machen und handhaben aber alle behaupten ganz besonders in Amerika das sie der einzig wahre Ku Klux Klan sind.