Kann ich in der Öffentlichkeit son Ku Klux Klan(KKK) Anzug anhaben (für ein Youtube Video)?

6 Antworten

Das finde ich - ehrlich gesagt - ziemlich geschmacklos! Vielleicht habt Ihr doch noch eine andere Idee?

Wenn du keine verbotenen Symbole benutzt dürfte das legal sein. Aber
ohne Gewähr. Die Kutten sind hier ja nicht verboten, lediglich einige
Symbole von denen.

Ist nicht sittenwidrig, die Symbole vom KKK sind nicht verboten.

Somit darfst Du es anziehen.

Mit einer REAKTION einiger Menschen solltest Du aber durchaus rechnen...

Grüße, ------>

Es gibt immer Leute die sowas falsch verstehen!

klar doch! pegida- und afd-anhänger werden dich feiern und hinter ihrem neuen messias her rennen. könnte also nen volksauflauf geben.

dürfte ein erfolgreiches youtube-video werden.

annokrat