Kann ich in der Öffentlichkeit son Ku Klux Klan(KKK) Anzug anhaben (für ein Youtube Video)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du dich in der Öffentlichkeit als Volldepp zeigen möchtest, kein Problem. Ob das juristische Folgen haben wird ist mir unklar aber ist jedoch moralisch inkorrekt (auch nur für ein Video), aber da sieht man ja wie die Qualität auf YouTube sinkt und man nur durch sowas Aufmerksamkeit erhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht sittenwidrig, die Symbole vom KKK sind nicht verboten.

Somit darfst Du es anziehen.

Mit einer REAKTION einiger Menschen solltest Du aber durchaus rechnen...

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich - ehrlich gesagt - ziemlich geschmacklos! Vielleicht habt Ihr doch noch eine andere Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar doch! pegida- und afd-anhänger werden dich feiern und hinter ihrem neuen messias her rennen. könnte also nen volksauflauf geben.

dürfte ein erfolgreiches youtube-video werden.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine verbotenen Symbole benutzt dürfte das legal sein. Aber
ohne Gewähr. Die Kutten sind hier ja nicht verboten, lediglich einige
Symbole von denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?