Dhl Paket zugestelltaber nicht erhalten?

1 Antwort

Lass einen Unterschriftenvergleich machen. Dann kann nachgewiesen werden, dass jemand Fremdes unterschrieben hat.

Wir hatten das hier auch mal, da hatte der Bote frech mit meinem Nachnamen unterschrieben und sich die Klamotten selbst eingesackt. Ich ging dagegen an und reichte meine Unterschrift ein, wie sie aussieht. Ich bekam Ersattung und der Bote eine Anzeige.

Anonym6905
Fragesteller

Hey, dies wurde schon gemacht.

Meine Unterschrift ist mein erster Buchstabe ausm Vornamen dann ein Punkt und mein Nachname.

Auf der gesendeten Unterschrift von dhl ist auch mein erster Buchstabe ausm Vornamen dann ein Punkt und die Hälfte meines Nachnamens.

Dadurch wurde gegen mein Antrag entschieden🤷🏽‍♂️