DHL (Orgi.)?

1 Antwort

...sollte an die Packstation gehen.

Bist du überhaupt bei der Post/DHL registriert und hast eine DHL-Kundenkarte mit deiner Postnummer?

Die Statusbalken in der Sendungsverfolgung, sind die grün oder gelb-braun?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alle grün und ja bin registriert :-) hab auch ne Karte

@verreisterNutzer
...nun soll ich das Paket laut meiner DHL App angenommen haben unter mein Nachnamen sogar.

Taucht denn in der Sendungsverfolgung " Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation " auf? Anscheinend wurde dein Paket nicht zu einer Packstation geschickt.
Aus dem nichteuropäischen Ausland kommt das Paket auch nicht,oder?

Dann würde ich mich mal mit dem Absender in Verbindung setzen.