DHL Expressversand mit Höherversicherung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Filiale geht das auf jeden Fall. Ob es online geht bin ich nicht ganz sicher.

Die Höherversicherung geht bis € 25.000 (auch bei Express) und kostet 0,5 % vom Warenwert - in Deinem Fall also € 5,50

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DerFr4ger
Fragesteller

Vielen Dank❤️

Woher ich das weiß:Recherche
DerFr4ger
Fragesteller

Steht dort nicht, sonst würde ich hier nicht fragen

MichaelSAL74  19.10.2022, 11:20
@DerFr4ger

und was sagt uns das nun!?

RICHTIG Expressversand ist generell nur bis 500€ versichert, willst Du mehr mußt Du auf Standardversand ausweichen

Highlands  19.10.2022, 11:29
@MichaelSAL74

oder das Expresspaket in der Postfiliale frankieren. Dann geht auch Höherversicherung