DHL Brief mit Zusatzleistung / Inkasso - Einschreiben

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zwar einige Antworten bekommen, aber keiner kennt sich wohl richtig aus.

Dir sollte ein Brief per Einschreiben zugestellt werden. Du warst nicht daheim, daher liegt dieser Brief nun in der Postfiliale und Du kannst diesen dort abholen. Bezahlen musst Du nichts.

Es steht da "Brief mit Zusatzleistung/Inkasse" 1, also ein Brief. Dann ist bei Zusatzleistungen Einschreiben angekreuzt. Da kein Betrag bei Inkasso steht, musst Du auch nichts bezahlen, sondern nur unterschreiben.