DHL Brief laut Sendungsverfolgung zugestellt aber nicht bekommen?

2 Antworten

Es handelt sich mit Sicherheit um einen Prio-Brief.
Diese bekommen den Status "zugestellt " bereits im Ziel- Briefzentrum. Die physische Auslieferung kann durchaus 1-3 Tage später erfolgen und wird auch nicht vom Zusteller dokumentiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Prio-Briefe werden an dem Tag an den sie in die Zustellung gehen automatisch spätestens um 18.00 Uhr als zugestellt geführt. Du kannst damit rechnen das es morgen tatsächlich zugestellt wird.