Deutung Todeszeichen?

3 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo Silke18051968.

Erstmal tut es mir sehr leid, dass Dein Vater gestorben ist.

Es gibt sehr viel mehr zwischen Himmel und Erde, als wir denken.

Was Du beschreibst, habe ich auch schon gehört. Manche Menschen haben einen besonderen Spürsinn und erleben soetwas.

Andere haben Vorahnungen oder sehen etwas in Träumen voraus.

Da ich sehr spirituell bin und schon viele Erlebnisse in dieser Richtung hatte, empfinde ich das als normal. Es gibt Dinge die wir nicht erklären können. Wir müssen aber auch nicht alles erklären, aber dürfen akzeptieren dass es so ist.

Dir alles Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Das du weinen musst, hat sicherlich nachvollziehbarer Gründe die du vielleicht so nicht siehst.

Das das die Todesstunde deines Vaters gewesen ist, wird Zufall gewesen sein.

In diese Richtung habe ich das noch nicht gespürt, ich bin traurig wenn ich weiß, das an diesem Tag jemand der mir nahe stand gestorben ist.

Naja, ob sowas möglich ist oder nicht, wird der Mensch niemals wissen.

Ich hatte einen Abend vor dem Tod meines Opas auch nochmal eine extreme Sehnsucht danach ihn zu sehen. Einfach anders als sonst.

Aber ob Zufall oder nicht? Man weiß es nicht... und wird es auch nie wissen.

Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust 😔