Deutschland-Ticket ausdrucken als bestätigung für asubildungsbetrieb, möglich?

2 Antworten

Du kannst deine Bestellbestätigung ausdrucken. Das Ticket kann man nicht ausdrucken.

Schöne Grüße

Druck den Kaufbeleg aus, da sollten alle relevanten Infos enthalten sein. Das Ticket selbst ist rein digital und kann nicht ausgedruckt werden (auf einem Screenshot würden Informationen fehlen).

Die wollen einfach nur einen Nachweis sehen, dass du das Ticket gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus