Deutschland ohne eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn 18 Jahre alt bist, dann bist erwachsen.

Kannst dann entscheiden was du möchtest - deine Eltern können dich rechtlich nicht zwingen in die Türkei zu gehen.

----

"meine Eltern sagen ich darf nicht"

das hat ein Ende - du lebst dein Leben - lebe es auch und nicht das von Anderen !

----

Oder frag bei jeder Entscheidung die du im Leben treffen darfst deine Eltern, ob du so leben darfst und deine Eltern es dir erlauben nach ihren Vorstellungen zu leben...

Deine Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht bis zu deiner Volljährigkeit. Du kannst dich aber auch schon vor deinem 18. Geburtstag für volljährig erklären lassen, was in deinem Fall sinnvoll ist.