Bitte keine schlechte Antworten?

1 Antwort

Naja. Was immer Dein Ausdruck:"Ich bin ein Neonazi" beinhaltet. Gedanken sind frei. Solange Du keine entsprechenden Taten folgen läßt, ist alles OK.

Und mach Dir keine Sorgen wegen Deiner Türkischen "Anteile". Du ahnst ja nicht wieviele Türken - mit Deutschem Pass - zum Beispiel AFD wählen - ich kenne selbst viele - und sich auch den Namen Nazis damit gefallen lassen müssen.

Lebe DEIN Leben, wie es Dir am besten passt, hasse niemanden und gehe denen aus dem Weg, die nicht zu Dir passen. Sei mit DIR selbst im reinen. Sei kein Antisemit, Mache keine Anschläge, respektiere andere Meinungen und alles ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung