Deutscher Sieg in den USA - war das der Durchbruch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Abwarten, kann aber der richtige Weg sein. 62%
Zufall - nächste Spiele werden es zeigen.... 24%
Die Spieler haben verstanden, worum es geht. 5%
Der Wechsel von Schlüsselpositionen im Trainerteam war überfällig 5%
So kann es gerne weitergehen..... 5%
Nagelsmann ist jung und versteht etwas vom Fussball. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So kann es gerne weitergehen.....

Es war gestern gegen die USA ein unterhaltsames Spiel gewesen. Bisschen Glück war auch dabei. Denn hätte das knappe Abseitstor der Amys gezählt, dann wären sie mit 2:0 in Front gewesen und wer weiß, wie das den weiteren Spielverlauf beeinflusst hätte?

Aber, was das deutsche Team dann in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit aus der Trickkiste holte, war dann doch sehr beeindruckend. Im übrigen mag ich Spiele, in denen man zurückliegt und dann noch das Spiel drehen kann.

Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Mexiko in der Nacht vom 17.Oktober - 18.Oktober um 1:45 Uhr, welches dann am frühen Morgen des 18. um 9:05 Uhr (Gott-sei-Dank) wiederholt wird.

TimeosciIlator  16.10.2023, 19:44

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Abwarten, kann aber der richtige Weg sein.

Also ich finde es gut! Bis jetzt… mal schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️
Abwarten, kann aber der richtige Weg sein.

Erstmal den Ball flach halten und dann hoch gewinnen haben wir früher gesagt.😜 Für das erste Spiel unter Nagelsmann war es nicht schlecht. Schauen wir mal wird unser Kaiser wohl gesagt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hallo,

Ich finde, dass es ein guter Start war. Man sieht direkt die Handschrift von Julian und ich glaube, dass wenn es so weitergeht die EM doch noch was werden könnte. Aber fußball ist sehr schnelllebig.

Liebe Grüße Mario 1515

Abwarten, kann aber der richtige Weg sein.

Zumindest schon ein Vorstatement.

Spätestens jetzt ist klar wer die Nr. 1 im dt. Tor ist. Eat this Nagelsmann. Mit Wirtz wird's immer was. Rüdiger war wieder nicht gut, der ist immer so inkonstant die Saison, Leroy "Speedy" Sane wieder bombig. Die übliche 2-Jahres-Regel. Aktuelle Form ist also nicht die im nächsten Sommer. Fülle in Dortmund nicht in Form, hier liefs jetzt. Letzte Saison umgekehrt. Goretzka schon länger mies.

Wtf wo z.B. war D "deutlich besser". Auch in der ersten HZ. Bullshit-Kommendatoren mit zuviel RTL-Eigenwerbung.

Zuviele Ballverluste und verlorene Zweikämpfe. Waren Widerhaken an den Stollen das die ständig hängenblieben?? Allerdings war der Platz schon angekündigt etwas angegriffen. Die Amis waren schneller unterwegs, einige aus D im Slomo-Modus dagegen

Nagel hat gesamt wie neuerdings eig iwi in der BuLi üblich 3x in 24h neue Lineups öffentlich gemacht. Tah und Groß spontan last minute reingerutscht. Den Ultimativen Plan gibt's noch nicht. Unpraktisch für Wetten btw

War nicht einfach. Die USA sind ein gutes Team. Hat man ja gesehen. Unterschätzt von den Meisten da die über die US-Liga nichts wissen. Hab's so getippt und hatte Spass, obwohl ich unsere Nachbarn eig supporte. MLS wird noch um einiges besser werden da sie sich stark weiterentwickelt.

Mexico ist ne höhere Nr. Ochoa evntl wieder in Form (an sich top Keeper) und Tickitacka. Da wird's evntl Müller der kommt. Hochklasse nötig. Lässt dann hoffentlich auch Heulsuse Goretzka draussen (stark von Nagel das er sich das noch gibt nach der Bayernjammerei)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft