Deutsche Frauen weniger weiblich, fauler und verzogener?
Hallo zusammen, findet ihr das die deutschen Frauen weniger feminin sind und beispielsweise fauler und verzogener sind. Ich habe einige kennengelernt, die nicht gekocht haben, keinen Haushalt gemacht haben oder sonstiges. Zu mir selbst, ich bin männlich koche gerne und mach meinen Haushalt selbst und wohne momentan auch alleine. Letztens war ich mit meinen Kollegen im Ausland und auch ihm ist aufgefallen, dass die Frauen dort feminier gekleidet sind, sich auch mehr so verhalten. Im Vergleich hab ich das Gefühl das manche Frauen natürlich nicht alle maskulineres Verhalten haben und sich auch so Kleiden. Wie seht ihr das?
15 Antworten
Die Frage ist etwas unklar.
Geht es darum, dass die Frauen für ihren Mann nicht gekocht und geputzt/Haushalt gemacht haben oder darum, dass sie nicht in der Lage sind, allein zu leben, weil sie vollkommen unselbständig sind?
So oder so, musst du bedenken, dass in Ländern wie dieses auch die Frauen hart arbeiten und teils auch müssen. Es fängt bei ihnen schon mit der Ausbildung an, während viele Mütter früher mit 15/16 schon komplett den Haushalt mit deren Mutter schmeissen musste und im Alltag helfen.
Ein Vollzeitpensum macht es schwierig, nebenbei noch die perfekte Hausfrau zu sein.
Und nicht jedem liegt Kochen und nicht jeder macht es gern. Ich kenne auch Frauen, die können kein Schnitzel braten, aber dir innert kürzester Zeit einen ganzen Schrank aufbauen..
Man muss endlich aufhören, Frauen und Männer zu differenzieren. Wir sind alle nur Menschen, deren Tag gleich lang ist und die verschiedene Vorlieben und Hobbys, aber auch Talente haben.