Dessous mit 16?

bertifoxi  21.05.2024, 23:02

Bist du in einer Beziehung?

Leonie3320
Fragesteller

Ja

13 Antworten

Dessous und sexy Unterwäsche haben doch keine Altersbegrenzung. Also wenn es dir gefällt und du sie gerne trägst, dann nur zu.

Meine erste Freundin und ich haben ihr damals mit 16 auch eine Corsage und Halterlose gekauft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich finde es in Ordnung das du sie jetzt schon anziehst.

Ich habe meine ersten Dessous mit 12 bekommen.

Finde ich in Ordnung und anziehen kannst du die eigentlich, wann du möchtest :)

Hey also ich finde es persönlich normal für 16 Jahre ich meine es haben eben schon Leute mit unterschiedlichen Jahren Sex z.B. 14 (vielleicht), 15 , 16 usw. Also ich finde es normal und wenn du dich drin wohl fühlst dann ist es doch gut. Mach einfach das was dir gefällt und Spaß macht :)

Ich wünsche dir viel Spaß und einen schönen Abend noch :)

Dessous mit 16 finde ich nicht schlimm, das ist heute eher normal. Leder ist nicht so meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft