Hunkemöller Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Du solltest dich seriös, wie bei jedem anderen Gespräch auch, kleiden.
Vielleicht etwas modischer, weil du für ein Modegeschäft vorsprichst, aber auf keinen Fall "sexy".

Nur weil du dich bei einem Unterwäscheladen bewirbst, heißt das nicht, dass du zum Vorstellungsgespräch in Unterwäsche erscheinen sollst. ;-)
Wenn ich ein Vorstellungsgespräch in der Personalverwaltung einer Baufirma hätte, würde ich da ja auch nicht zum Gespräch in Bauarbeiterkluft mit Helm, Warnweste und Werkzeuggürtel auftauchen.

Lina2803
Fragesteller

Da hast du zwar recht,jedoch steht in das mit dem sexy kleiden in der Jobbeschreibung :) Das kommt nicht von mir

MikeyShu85  23.06.2021, 15:14
@Lina2803

Da steht in der Jobbeschreibung, der Bewerber soll zum Gespräch sexy gekleidet kommen? Für einen Nebenjob im Laden im Verkauf?
Alleine diese Aufforderung in der Beschreibung dürfte illegal hoch10 sein.

Aber hey, dann bewerbe ich mich mit dir und komme in pinker Damenunterwäsche zum Gespräch! :-D

MikeyShu85  23.06.2021, 15:15
@Lina2803

Du lachst! Du wirst dich instant in mich und die wunderschöne, pinke Unterwäsche verlieben! :-P Und Hunkemöller nimmt am Ende dann eher mich, als dich! :-D

Lina2803
Fragesteller
@MikeyShu85

Nein,das werde ich ganz sicher nicht.Da bin ich mir sicher! Schönen Tag noch!

MikeyShu85  23.06.2021, 15:19
@Lina2803

:-D Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Gespräch! Du wirst schon die richtige Wahl für dein Outfit treffen.