Was zum Vorstellungsgespräch in einer Bäckerei anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich solltest du einen guten Mittelweg finden. Da du im Bäcker-Handwerk tätig sein wirst, wirst du körperlich gefordert. Ein Kleid halte ich dafür fast zu übertrieben. Eine Stoffhose oder Jeans mit einer Bluse finde ich völlig ausreichend. Was du außerdem beim Vorstellungsgespräch beachten solltest, siehst du auch im Video.

http://www.gutefrage.net/video/vorstellungsgespraech---darauf-sollte-man-achten

Ich würde auch sagen eine schicke Bluse, egal ob weiß oder farbig, und eine schöne Jeans oder Stoffhose sind vollkommen in Ordnung. Dazu dann dezentes Make-Up und schlichter, eleganter Schmuck. Ein Blazer wäre glaub ich zuviel.

Nicht unbedingt im Abendkleid erscheinen. Jeans und Bluse sind OK.

Was zum Vorstellungsgespräch als Kauffrau für Büromanagment anziehen?

Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch in einem Hausmeistersevice für eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagment und was soll ich anziehen einen Rock mit weißer Bluse und Blazer oder weiße Hose mit weinrotem Oberteil und Blazer

Und welche Schuhe lieber mit Absatz oder saubere Sneaker?

...zur Frage

Kann ich das zum Vorstellungsgespräch anziehen?

Hallo :)

Ich (16) habe demnächst ein Vorstellungsgespräch um eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Ich wollte fragen, ob ich zum Vorstellungsgespräch eine Bluse und einen Pullover drüber, anziehen darf. Die Bluse wäre dann weiß oder hellblau und der Pullover grau. Bedanke mich schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was soll ich anziehen Vorstellungsgespräch -Chemikantin-

Hallo,

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch zur Chemikanin und brauche dringend kleidungstechnische Ratschläge.

Danke.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Bäckerei

Wie sieht's aus.. Könnte ich bei diesen Temperaturen wo jede Bewegung einen ins schwitzen bringt eine kurze hose anziehen?! Nicht sone Sporthose, sondern Jeans oder vielleicht eine ganz schwarze?! :/

...zur Frage

Bluse in den Rock (Vorstellungsgespräch)?

Hallo,

ich hatte neulich ein Vorstellungsgespräch und habe dazu einen schwarzen Rock und eine weiße Bluse getragen. Die Bluse war über dem Rock. Als ich dort ankam meinte die Hausmutter des Hotels, ich solle mich doch mal vernünftig anziehen und hat die Bluse in meinen Rock gestopft. Heute habe ich wieder ein Vorstellungsgespräch allerdings für einen Nebenjob in einem edlen Cafe. Ich habe das selbe Outfit im Sinn.

Soll ich nun die Bluse lieber in den Rock stecken??

Liebe Grüße und danke im voraus!

Hagebutte123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?