Vorstellungsgespräch beim Maler.

5 Antworten

Klar kannst du eine Bluse anziehen, wenn dir danach ist. Im Overall mit Farbklecksen würde ich nicht direkt antreten, obwohl das sehr wohl für einen Lacher sorgen könnte ;) Such am besten solche Klamotten raus, die alltagstauglich sind und einen Tick gepflegter. Also nicht übertreiben, aber auch nicht untertreiben. Viel Glück bei der Bewerbung!

Wenn es nicht gerade eine weiße Rüschenbluse mit gestärktem Kragen ist, ist es nicht overdressed. Zum Vorstellungsgespräch darf es in jedem Fall eine Bluse sein, auch bei einem Malerbetrieb.

Ja etwas schwierig, aber die Typen ziehen ja auch immer ein Hemd an, deswegen kannst du eine Bluse bestimmt anziehen.

Zieh dich einfach ganz normal an, so wie du eben bist oder willst du bei ihm im Büro anfangen...? :)

bubbles112
Fragesteller

Nene Büro doch nicht :D

Zieh an was du für geeignet hälst ;-)