McDonald’s Vorstellungsgespräch. Was anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst noch einkaufen gehen? Dann besorg dir ein weißes, langärmliges Hemd und ne schwarze Stoffhose, beides in passender Größe. Kann man eh immer mal brauchen, für solche Fälle.

Alternativ: leih dir was aus das halbwegs passt.

Ansonsten musst halt das ordentlichste nehmen, was du hast.

Nicht so.

Bild zum Beitrag

Sondern so ungefähr (Krawatte für MC Donalds nicht nötig wenn du eine männliche Person bist). Aber das Bild links unten wäre es kein schlechtes Beispiel. Sauber, gepflegt, seriös und nicht zu provokativ.

Und gepflegte Fingernägel und Zähne nicht vergessen!

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Minijob)  - (Kleidung, Mode, Minijob)

kommt immer auf die position an! aber grundsätzlich gilt...sauber und gepflegt und nicht mit dem style übertreiben!

Einkaufen gehen und mit ordentlichen Sachen heimkommen, um diese morgen zu tragen.

Mit Oversizeklamotten erscheint man nicht zu einem offiziellen Termin.

Einfach nur normale Kleidung für einen seriösen Ersteindrruck