Der Typ auf den ich stehe, hat versucht mich betrunken auszufragen, was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Der hat sicht nicht getraut mit dir mit 0,00 Promille über Sex zu reden.Aber in seine Hinter Kopf ist schon ein Plan,das ist so gut wie sicher.

Und pass auf für solche einladungen.Kann eine heimlich K.O.Tropfen einmisschen,dan bist du hin und weg.

Er will dich gerne betrunken haben zu dir zu nähern und evtl. dich ubd dein Körper aus zu nutzen ist meine meinung.So was ist Seltsam,Augen auf machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rentner1955  16.11.2021, 22:36

Vielen dank für die Stern.Lass es dir immer gut gehen .UND danke auch für die bestätigung von Experte Nazgul89.Beste Grüsse aus der ferne.

Schlechte Neuigkeit. Dein Schwarm ist ein super A. Du magst das nicht erkennen, weil du ihn magst und dir seine Aufmerksamkeit gut tut, ist aber so.

Das Ausfragen war unterste Schiene und ohne gute wohlwollende Absicht., er hat deine Verliebtheit egoistisch schamlosausgenutzt. Wundere dich nicht, wenn er mit dem was du gesagt hast überall hausieren geht.

Sowas macht man nur mit Leute, die man ausnehmen und abzocken will.

Männer geben extrem gerne an mit Frauen, die sie in der "Hand" haben, weil sie verliebt sind. Er benutzt deine Intime Geständnisse um sich vor seinen männlichen Freunden als potenten begehrten Macker zu produzieren.

Unterste Schublade der Kerl.

Das ist hier nicht die erste solche Story.

Schwer zu sagen. Ich finde es ehrlich gesagt etwas komisch das er dich betrunken machen möchte um dich auszufragen. Ist er nüchtern zu schüchtern um mit dir zu reden?

Ob das bedeutet das er dich mag weiß ich nicht. Möglich ist es. Aber vielleicht findet er es auch einfach nur erregend wenn er dich so intime Sachen fragen kann.

Klingt nicht gut. Der ist nix.