Der Netzwerkanschluss heißt auch ...?

5 Antworten

ich glaube da fehlt eine Zahl, also sollte in 4 Buchstaben die Frage: Heutige SSDs übertragen mit 2 Gbit/s pro ....
Wenn ein Teil der Cpu PGA heißen sollte ist die Antwort für die Frage oben heißen: L_A_

Ethernet oder meinste den port standart RJ45

4G ist kein Netzwerk standart definiert einen Funkstandart im groben!

zitat

Ethernet-Standards von IEEE 802.3

IEEE 802.3 umfasst eine ganze Reihe von Techniken, die einzeln standardisiert sind. Ihre Bezeichnungen ergeben sich aus:

{Datenrate}{Übertragungsverfahren}{Segmentlänge oder Kabeltyp}

  • 10Base5
  • 10Base2
  • 10Base-T
  • 10Base-FL
  • 100Base-T
  • 100Base-TX
  • 1000Base-T
  • 1000Base-FX
  • ...

Die Bezeichnung gibt darüber Auskunft, wie hoch die Übertragungsgeschwindigkeit ist. Sie wird in der Regel in den Stufen 10, 100 und 1000 angegeben. Dann folgt die Übertragung im Basisband (Base) oder Breitband (Broad) und entdet mit einer Kodierung für das Übertragungsmedium.

Wie so häufig wurde nicht jeder Ethernet-Standard in eine fertiges Produkt umgesetzt. Aus diesem Grund ist diese Liste hier nicht vollständig. In der weiteren Beschreibung werden nur die wichtigsten und erfolgreichen Ethernet-Standards erläutert.

LukasHaderer
Fragesteller

Ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte den heutigen Standard für Mobilfunk. Könntest du auch unten meine Frage im Kommentar beantworten? Wäre sehr nett Danke

"Port" heißt er bestimmt nicht, das bedeutet Hafen oder Stecker.

Und LAN bezeichnet das Netzwerk, nicht den Anschluss. Das wird aber schonmal so benutzt.

Ethernet oder RJ45 vielleicht.

Ja, LAN

LukasHaderer
Fragesteller

Auf welchem Os basiert Android? Ich hätte da 4 Buchstaben und ziemlich sicher den 1. Buchtstaben U. Und wie kann der Status vom Pc angezeigt werden? Auf der einen Seite wären LEDS und auf der anderen sind auch 4 Buchstaben mit L_A_ .

jort93  19.11.2020, 15:35
@LukasHaderer

Android basiert auf Gnu/Linux.

Vielleicht wollen die Unix haben als Lösung, ist aber falsch.

LukasHaderer
Fragesteller
@jort93

Ja, danke sollte passen die Sachen sind nämlich alle schon etwas veraltet