Der Letzte Mensch auf Erden?

9 Antworten

Käme auf den Versuch drauf an! Erst mal gucken auf keiner guckt und dann sieht man weiter! Lebensmittel im Supermarkt sind ja länger haltbar, jede menge Autos die herum stehen und alles ohne Tempolimit. Kannst jeden Tag in eine andere Villa einziehen. Mal sehen, vielleicht ist man ja doch nicht der Einzige! So wie in Last Man of Earth oder mit bissl Spaß wie Zombieland. Nur nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen wäre angesagt.

TheOddness
Fragesteller

Endlich noch ne coole Antwort :,D

alle anderen sind echt pessimistisch

Das würde bedeuten, dass meine Frau und Kinder morgen nicht mehr da währen. Für mich ein Grund nichts mehr zu tun. Ohne soziale Kontakte geht man ein wie eine Primel.

Würde mir vermutlich Hunde zulegen und in wärme Gefilde wandern, ein kleines bisschen Ackerbau betreiben und meine Tage in der Natur zubringen oder auf Reisen bis ich mich zu alt zum arbeiten fühle. Dann setze ich mir eine Nadel mit Morphium aus dem Krankenhaus und mache mir ein Ende.

Dann wäre meine Existenz sinnlos und ich könnte mich auch irgendwo runterstürzen. Alternativ würde ich ggf dann mit den Tieren zusammenleben…. Ich müsste einen der Menschenaffen finden die uns am ähnlichsten sind und versuchen Neandertaler erneut zu zeugen, damit sich eine neue Menschheit entwickelt.

Ich will nicht Lanz sein!

...wobei, der findet sich geil für drei. Dann ist man nicht so ganz alleine...und dabei so schick 🤢

(geschrieben vor der eventuellen Berichtigung)