Wenn ALLE aktuell über 8.000.000.000 Menschen nebeneinander mit ein bisschen Abstand stehen würden, wäre die GESAMTE Menschheit ungefähr so groß wie der.......?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Erde hat enorm Platz 44%
Kein Platz 44%
Anderes 11%
Schule571  09.10.2022, 22:20

Was ist der grüne Punkt?

Heyuwos
Fragesteller

Unten

Schule571  09.10.2022, 22:21

Was unter der Erde?

Heyuwos
Fragesteller

Da ist ein grüner Punkt neben der Erde ungefähr auf der Höhe von Madagaskar

Schule571  09.10.2022, 22:22

Ah oke

Heyuwos
Fragesteller

👍

6 Antworten

Anderes

Platz ist schon da aber wenn es 10 Milliarden sind gibt es ein Ernährungsproblem was eigentlich auch momentan schon vorhanden ist auf einigen Erdteilen

Kein Platz

weil Menschen nicht stehen, weder mit noch ohne Abstand, sondern nur verbrauchen .. Ressourcen in weitesten Sinne und ferner produzieren, FCKW, CO2, Kohlendioxyd usw ..

Zusätzlich zerstören, deinen "grünen" Punkt zB

Weil im tiefsten Sibirien kaum Anreiz zum Leben herrscht und das mit hunderten weiteren Gegenden ähnlich ist, ansonsten braucht ein Mensch etwas mehr Platz als nur zum stehen.

Weil Menschen nicht nur Platz zum Rumstehen brauchen.

DerJens292  09.10.2022, 22:25

Sie wollen sich ja auch mal hinlegen. Alle gleichzeitig.

8.000.000.000 je 1m² = 8.000km² < Zypern

Woher ich das weiß:Recherche
Heyuwos
Fragesteller

Nein. Wenn die alle dicht beieinander stehen, dann würde die Menschheit auf Mallorca passen

Rumpelric  09.10.2022, 22:33
@Heyuwos

Ist ein wenig eng. Nach meiner Berechnung reicht aber Zypern aus.