Mutter Erde brauch Erholung?

4 Antworten

Der wird doch langweilig. Gras grünt und wird braun. Winde wehen und die Sonne scheint. Laaaangweilig.

Die Mutter Erde hat uns erschaffen weil wir Party machen. Wir sind die Krone der Schöpfung. Nur wenn wir uns selbst verarschen wird Mutter Natur unserer überdrüssig. Zu klug zu leben - dann sterbt

Das ist mir zu pessimistisch. Die Erde braucht uns nicht aber deswegen kann man ja nicht alle Menschen töten.

CATMAN1969
Fragesteller

Ein Komet mit enormer Zerstörungskraft kann das erledigen

Die Erde existiert nur für uns mach dir keinen kopp bevor die erde kaputt geht kommt der tag des jüngsten gerichts da sollte man sich mehr kopp machen

CATMAN1969
Fragesteller

Ich bin gläubig und hab mich zu Jesus bekannt, hoffentlich werde ich dann errettet und komme ins Paradies