Der Lack geht ab, ist das schlimm?

2 Antworten

bei wie viel grad hast du die lasagne denn auf der sonnenoberfläche getoastet das der lack von der beschichtung abfällt`?

und was für ein "ding" ist das überhaupt über das wir hier reden, also nicht die lasagne sondern die urne in der du das zubereitet hast, das ding was deiner mutter per recht, so heilig ist.

Dasda125
Fragesteller

Ich wollte davon ein Foto hochladen, aber das klappt hier nicht so recht. Das ist so eine Form und ich hab es bei 180 Grad gebacken. Ich habs dann eingeweicht (heißes, aber kein kochendes Wasser) und dann ist die beschichtung einfach abgefallen wie eine Peel-off maske

Das hört sich aber nach einer sehr billigen Teflonpfanne an, oder nicht mal das, denn bei echtem Teflon würde das sicher nicht passieren. Ich weiß wie schwierig es ist einer Schwiegermutter was zu erklären, aber in diesem Fall sollte sich das Küchengerät trotzdem günstig gegen etwas besseres ersetzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung