Ich hab auch lange Geldsklaven gehabt, aber die hauen sehr schnell ab.

Auf Qouka und Markt. De findet man manchmal welche, aber Markt. De löscht ganz schnell das Profil, wenn man solche Anzeigen schaltet.

...zur Antwort

Kommt zwar ein wenig spät, aber bisher habe ich wegen meinem Autismus keinen richtigen Job gefunden, obwohl ich seit 6 Jahren intensiv suche.

Und wenn ich einen hatte, war es nur einer, bei dem ich ausgebeutet wurde, ohne Schutzmaßnahmen. Lebenslange Schäden mit drinne, jetzt bin ich nicht nur Autist, sondern auch verkrüppelt, und das ist mir mit 18 erst passiert.

Tipp von mir: Kannst es versuchen, aber in Deutschland gibt es nicht die geringste Form von Toleranz uns gegenüber. Wenn das Geld da ist, wander nach Norwegen aus, das machen viele Autisten. Dort sehen die Dinge anders aus.

Lg, eine Mitautistin

...zur Antwort

Also ich war mal Industrieputzkraft. Da waren nur Frauen.

Die Frauen dort sind alle über 40, geschieden oder verwitwet. Und meistens haben sie die schnauze voll von Männern.

Oder sie suchen verzweifelt einen deutschen Mann für einen deutschen Pass, weil ihre Heimat eine wirtschaftliche Hölle ist. Musst nur damit leben, dass sie kein Deutsch können und wahrscheinlich aus Verzweiflung sich prostituiert haben, ohne über Verhütung Bescheid zu wissen. Drogensucht, schwere Traumata und Kinder ist manchmal auch mit drinne. Solche Frauen hatte ich massenhaft auf meiner Arbeit, und sie nehmen eigentlich jeden Mann, Hauptsache, er hat einen deutschen Pass, weshalb sie meistens an gewaltigtätige Vollidioten geraten.

Falls daran Interesse besteht: Werde (Industrie) putzkraft.

Ne, jetzt mal ehrlich, wenn ich als Frau irgendwo arbeite, finde ich es nervig, wenn Kollegen mich anbaggern. Das ist nicht der Sinn eines Jobs, zumal es Scheiße ist, wenn Beruf und Privates nicht getrennt ist.

...zur Antwort

Auch, wenn hier einige Kerle dir dazu raten: Bitte nicht per Instagram anschreiben, fast jedes Mädchen kriegt jeden Tag notgeile Nachrichten. Das nervt, deswegen besser auf portale, wo sich Frauen sowieso anbieten.

Aber die sehen meistens dementsprechend aus, also für schnellen Sex wirst du keine Göttin finden.

Quoka, Mark. De, perverseFrage, erotikAnzeige oder so, dort sind die eh alle abgedroschen ohne Ende.

...zur Antwort

Also ich hatte als ich elf war körbchengröße D, und dann ist nichts mehr gewachsen, sondern durchs abnehmen geschrumpft. Bei mir fing es mit acht schon an. Ich

Jeder ist unterschiedlich, vielleicht ist jetzt bei dir auch Schluss und es entwickeln sich nur noch die Milchdrüsen. Die Brust entwickelt sich bis zum 16-18- Lebensjahr, das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie bis dahin wächst. Zumal das an alten Standards festgelegt worden ist, da früher die Mädchen erst mit 14 Brüste bekommen haben.

Wenn es so weiter wächst, bis es Schmerzen verursacht, solltest du zum Arzt gehen.

Was Sex angeht: Mich haben früher alle Jungs dafür ausgelacht, als ich so alt war wie du, jetzt muss ich den selben Jungs ständig einen Korb geben. Mit 13 sind die meisten Jungs unreif und lachen darüber, aber du wirst nicht glauben, wie viele Männer große vorhöfe toll finden. Wenn ein Mann erst mal so erregt ist, dass er dich auszieht, wird er bestimmt nicht schreiend wegrennen, wenn er die Vorhöfe sieht. Die meisten Männer rechnen damit, dass eine Frau mit großen Brüsten große Vorhöfe hat. Also ich habe große, dunkle Vorhöfe und die Männer (und Frauen) finden es total klasse, noch nie hat eine erwachsene Person etwas schlechtes zu gesagt.

In ein paar Jahren, wenn du deine ersten Erfahrungen machst, werden die Männer das Wertschätzen.

Das selbe gilt auch für große Schamlippen, Hintern usw.

...zur Antwort

Oftmals sind die Tiere nach der Show in kleinen, engen Käfigen, bestenfalls Gehegen, reisen die ganze Zeit umher, müssen hohe Lautstärken ertragen und haben nie Ruhe.

Ich habe selber auf einem Bauernhof gearbeitet, und jede einzelne Autofahrt war für die Tiere stressig. Das ganze reisen ist eine Belastung.

Zusätzlich brauchen Pferde einfach auch mal ihre Ruhe, weshalb sie einen Stall benötigen, fernab von lauten Geräuschen, Menschen und Maschinen.

Pferde sind Fluchttiere, und hassen laute Geräusche, die tägliche Lautstärke und die Menschenmassen bereiten ihnen Stress.

Und man weiß nie, wie ihnen die Tricks beigebracht werden.

Gehe lieber in den Flic Flac, das ist ein Zirkus ohne Tiere, aber trotzdem sehr gut.

...zur Antwort

Liegt an der Art deines Körpers. Du bist in der Pubertät, also werden deine Hüfter breiter und der Bund vom den Hosen bei brandy ist sehr klein. Deswegen würde ich M nehmen.

Bei den Shirts und Pullovern kannst du getrost zu S greifen, nur bei den engen Tops solltest du evenfalls M nehmen, da deine Oberweite bestimmt auch noch zunehmen wird.

Besser ist es, wenn du deinen umfang usw. Misst.

Ich bin eigentlich auch dünn, aber habe einen breiten Knochenbau, da muss man ein bisschen auf die Größen bei Kleidung achten. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort
beides gleich schlimm

Beides gleich schlimm.

Fatshaming passiert, weil sich ein Mensch als etwas besseres fühlt, und jemand, der gesellschaftlich schlechter gestellt ist noch tiefer zu drücken, um das eigene, mangelnde Selbstbewusstsein zu pushen.

Skinnyshaming passiert aus neid und Missgunst. Beides ist schlecht.

Mir ist es egal, ob eine Person dick, dünn oder zweiköpfig ist. Ist ja nicht mein Körper, also muss ich ihn nicht kommentieren.

...zur Antwort

Ich selber war bereits schon übergewichtig, untergewichtig und bin jetzt normal. Ich musste mir als ich dick war nie so heftiger Dinge anhören, als wenn ich dünn war.

Ich habe vor zwei Jahren in einem Ort (40.000 Einwohner) gelebt, wo es circa 5 Läden gab, die nur Klamotten in Größe XL und drüber verkauft haben. Als ich damals (1,55 groß, 42 Kilo) in so einem mit meiner Ex reingegangen bin, wurde mir direkt gesagt, dass es nichts für Buchenwaldschablonen ist.

Da blieb mir erstmal die Spucke weg und ich bin einfach nur rausgegangen. Insgesamt wurde ich oft schon so genannt.

Deswegen würde ich mal sagen, dass es eher darauf ankommt, was man tut und sagt. Manchmal kann skinnyshaming härter sein, manchmal fatshaming. Aber damit muss man klar kommen.skinnyshaming passiert oft aus neid und Missgunst. Fatshaming eher aus kläglichen Versuchen sein selbstbewusstsein damit zu puschen, indem man jemanden unterdrückt, der gesellschaftlich vielleicht schlechter gestellt ist.

...zur Antwort

Ich verkaufe selbst seit Jahren. Es gibt viele Gründe dafür.

Viele Männer sind vereinsamt, und wollen einfach, auch wenn es nur eine Unterhose ist, etwas weibliches spüren. Ich verkaufe seit Jahren Unterwäsche, und die meisten meiner Kunden sind vor Vereinsamung deprissiv, einige haben schon Selbstmord begangen. Deswegen schicke ich mittlerweile aufmunternde Nachrichten und etwas Schokolade mit.

Andere Männer sind Jungfräulich, wollen etwas weibliches mal riechen, einfach aus Neugier. Da bestellt man sich einmal was im Internet, um es mal auszuprobieren und zu wissen.

Viele kommen aus verkrachten Ehen und wollen einen neuen ,,Kick" haben, ohne fremdzugehen. Oft machen das auch welche, um etwas ,,junges" zu riechen, weil die eigene Frau alt und durch Schwangerschaften gezeichnet ist. Auch Kot und Urin wird häufig gerade von der Kategorie Mann gekauft, da diese Männer Jahrelang einen Fetisch verheimlicht haben, den die Frauen nicht akzeptieren.

Viele sind auch enttäuscht vom Geruch ihrer Freundin, und nehmen sich dann ein Hösschen, um eine "besserriechende" Frau zu beschnuppern. Viele Kunden sind so, und geben mir über meinen Geruch immer positive Rückmeldungen.

Auch eine Menge hat nicht genug Geld für eine (gute) Prostituierte. Dann bestellt man sich lieber 1x mal im Monat ein Höschen zum schnuppern.

Und es gibt Männer, die lassen, wenn sie Kumpels bei sich haben, das Höschen subtil irgendwo liegen, damit die Kumpels sehen, dass er angeblich eine im Bett hatte.

Bis auf letzteres, dienen solche Sachen zur Erregung. Man(n) findet den Geruch aufgrund den Pheromonen erregend. Ist bei Tieren genauso. Wenn man dann keine erregende Frau bei sich hat, muss man es so machen. Es ist der Gedanke, dass es getragen wurde, oder dass sie sich darin befriedigt hatte, der das ganze so spannend macht.

Nice, dass die Frage vor 69 Tagen gestellt wurde 🤣👌🏻

...zur Antwort

Also bei uns wurden eben oftmals Körper verglichen. Wichtig war, wer die dünnste war, wer die größten Brüste hatte usw. Die Bäuche wurden dabei fleißig eingezogen.

Aber eben auch Markenunterwäsche war wichtig.

Und ich hatte durch hartes Training und strenger Ernährung mit 15/16 mehr Sixpack als die meisten Männer, und da gab es abfällige Kommentare dazu. Aber abfällige Kommentare gab es auch, als ich mit 13 dick war. Also beliebt war ich nicht und ich hab mich bei so was immer rausgehalten.

Aber in anderen Klassen gab es richtige ,, Wettbewerbe", wo ein absoluter Zickenkrieg ausgebrochen ist, während in anderen Klassen nichts dergleichen passiert ist.

Dazu wurde viel mit Deo gesprüht, flaschendrehen gespielt, WWoP und Make-up aufgetragen.

Bei mir im Turnverein und im Schwimmverein gab es so was nicht, da fast alle dünn und flach waren und den Sport als Priorität hatten. Da hat man sich eher unterstützt und ermutigt. (mit Ernährungstipps usw.)

...zur Antwort

Ich hatte mal ein Sixpack und einen guten Bizeps, da ich früher geturnt und trainiert habe. Die Männer waren begeistert, ich habe mittlerweile mehr Männer kennengelernt, die auf Muskel-Frauen stehen als auf große Pos. Ich wurde immer wieder, ganz schüchtern gefragt, ob man mal meine Arme anfassen darf.

Das ist als Frau vom Vorteil, den meine Freundinnen, die aufgrund ihres Pos oder ihrer Brüste angemacht wurden, wurden nie höflich gefragt. Im Grunde genommen hat kein Mann den Mut, einen zu sehr zu belästigen. Nachteil ist allerdings, dass man eben nur devote Männer kennenlernt, darauf stehen viele Frauen nicht.

Eine Fitness-Freundin von mir war viel stärker als ich, ziemlich brachial, und sie war auch der absolute Männerschwarm.

Diese Zeit ist vorbei, ich hab kein Sixpack mehr, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass das nichts komisches ist. Viele Männer fühlen sich bei so einer Frau geborgen, genauso wie viele Männer sich bei einer Frau mit großem Po, weiter Hüfte und dicken Schenkeln geborgen fühlen.

Die meisten Leute, die Frauen mit Muskeln verabscheuen sind andere, neidische Frauen und Machos, die Angst haben, ihren Ruf mit so einer Frau zu verlieren

Am besten fängst du an mit Fitness, irgendwann läuft dir im Studio so eine Frau über den Weg. Am besten, du verhälst dich wie jeder andere normale Mensch, denn devote Kriecher kennen starke Frauen zu genüge.

...zur Antwort

Auch wenn es schon länger her ist, gebe ich mal meinen Senf dazu:

Als konventioneller Bauer ist es hart zum Bio-Bauern umzusteigen, das ist häufig mit Misswirtschaft verbunden. Deswegen haben Bauern, dank der oftmals mangelnden Unterstützung, es schwer, Hilfe zu bekommen. Genauso wie es heutzutage für viele Bauern unmöglich ist, ein Feld brach liegen zu lassen, damit der Boden sich erholt.

Die Menschen wollen Billigfleisch, am besten für 1€ pro Kilo, dabei kostet Qualitätsfleisch mindestens 10€ pro Kilo. Mindestens!! Es liegt in unserer Hand, ob die Tiere gequält werden.

Letztendlich muss ich aber den Veganern recht geben: Fakt ist, dass Hühner eigentlich, wie jede andere Vogelart, nur ein paar Eier im Monat legt, nämlich 12 Eier im Frühling. Daraus schlüpfen Küken. Es ist schlichtweg unnatürlich, wenn Hühner das ganze Jahr über Eier legen, da es dem Tier Vitamine entzieht und Küken, sie im Herbst schlüpfen, in der Freien Wildbahn erfrieren würden. Da die Hühner so viele Eier legen, sterben sie aus Vitaminmangel mit 2 Jahren, obwohl ein Alter von 8-10 Jahren möglich ist.

Das selbe mit Kühen: Diese müssen (wie jedes andere Säugetier) zuerst geschwängert werden, damit sie Milch geben können. In jungem Alter werden die Kälbchen dann vom Muttertier getrennt, da es sonst nicht finanziell tragbar wäre. Die Kühe werden so lange gemolken, bis sie wieder geschwängert werden müssen, da die Milchproduktion mit der Zeit nachlässt. Viele Hochleistungskühe geben hohe Mengen an Milch, das führt zu starken Vitaminverlust und die Tiere sterben früher als es sein müsste

Das ist schlichtweg unnatürlich, Tiere mit Antibiotika vollzupumpen, dazu kriegen die Tiere häufig noch Futter, wofür der Regenwald abgeholzt wird, denn normales Gras ist bei weitem nicht ausreichend, um den Bedarf abzudecken. Und jetzt mal ehrlich: Es ist Kuhmilch! Würdest du Hundemilch oder Katzenmilch trinken? Hast du jemals gesehen, wie ein Reh die Milch einer Bache trinkt? Es ist auf einer Genmutation zurückzuführen, dass gerade Menschen in Europa und den USA Milch vertragen, den 75% der Menschheit vertragen Laktose nicht, vorwiegend im asiatischen Raum und Äquatornähe.

Wofür das ganze? Damit wir Fleisch für 1€ pro Kilo kriegen. Letztendlich leiden Tiere, die Landwirte und die Konsumenten, obwohl die Konsumenten es ist der Hand haben. Wenn die Menschen weniger Fleisch essen würden, und nur noch tierische Produkte von guten Bauern, oder gleich selber herstellen würden, wäre das Problem gelöst. Es liegt in unserer Hand, wie es den Tieren geht.

...zur Antwort

Meine Erfahrung (hatte ähnliche Probleme):

Gib den Wachteln pulverisierte Muschelschalen und Mische ihnen es unter, häufig Picken sie aus Mängel. Vielleicht auch mal das Futter wechseln. Zu den Hühnern setzen wäre unratsam, da die Tiere ihre feste Hackordnung haben und andere, einzelne Tiere weghacken.

Meistens schlichten Hähne auch bestimmte Probleme in der Gruppe, man sollte vielleicht einen Hahn dazu setzen.

Dann gibt es eine Möglichkeit (falls es aus Langeweile geschieht) Spielzeug, neues Streu oder (wie ich es mal gemacht habe) einen abgestorben, kleinen Baum reinzulegen. Darin suchen sie meistens Schutz, den häufig hacken sich Hühner und Wachteln auch aus Angst. Diese Tiere brauchen immer einen Möglichkeit, sich zu verstecken, und dichtes, großes geäst war für meine Tiere ganz schön. Das geäst/der kleine Baum muss nur fest daliegen, sonst besteht Verletzungsgefahr.

Falls das nicht hilft: Das Tier von der Gruppe abtrennen, damit sich die anderen die Verhaltensweisen nicht abgucken. Am besten in einem Käfig direkt daneben, wo sich die Tiere sehen und durch den Maschen die Köpfe durchstecken können. Die gehackt Wachtel hat dadurch die Chance, ihren Rang in der Hackordnung aufzubessern, was auch dem Selbstbewusstsein hilft. Wenn die Hackende Wachtel zurückkommt, wird sie schnell merken, dass ihr ehemaliges ,,Opfer" kein gutes Opfer mehr ist, weil es nun einen festen, guten Platz in der Hackordnung hat.

...zur Antwort

Männer können Samenspenden gehen.

Außerdem kenne ich einen Typen, der verdient mit Nuedes 2000€ im Monat... Und er ist schrecklicherweise erst 14. Ein Kumpel macht Geld damit, indem er mit Frauen und Schwulen ein Entführungsroleplay macht. Glaub mir, gerade als hübscher oder großer, sowie zarter Mann hast du gute Chancen bei Schwulen etwas zu verkaufen, sei es Unterwäsche, Kot oder Urin... Dafür gibt es einen riesigen Markt.

Wenn ein Mann Sport macht und sich gesund ernährt, wird er schon irgendwem finden, der seine Nacktbilder kaufen will.

...zur Antwort

Meine Persönliche Meinung: Jeder sollte das anziehen, was er will. Sofern es nur der Look ist, ist es okay.

Nur: Was mich (seit 9 Jahren in der Metal/alternativ/Gothic-Szene) nervt, ist, dass die selben Leute, die Emos/Gothics und Metalheads gemobbt haben, jetzt E-Girls und E-Boys sind, und Band-shirts anziehen, einfach, weil es jetzt Mode ist. Ihre Bildern veröffentlichen sie oftmals unter dem Hashtag Grunge, und ziehen mit ihren Gehabe die Grunge-Szene in den Dreck. Dabei haben sie nie ein Rock/Grunge/Metal/Emo-lied gehört.

Ich hatte früher sehr viele E-boys und E-Girls an meiner Schule, die genauso waren. 2014 haben sie noch den Emos und Gothics Kaugummis in die Haare geschmiert und Rasierklingen zugesteckt. Jetzt bemerken sie, dass man mit dunkler Ästhetik und gefakten mentalen Problemen Aufmerksamkeit kriegt. Für Menschen mit wirklichen Problemen und die schwarze Szene ist es scheiße.

Mir soll es recht sein. Ich stelle Schmuck her, und die E-Girls geben mir viel Geld, für Sachen, die aus billigsten Materialen bestehen, da sie sich nicht wie Emos, Gothics und Metalheads damit auseinandergesetzt haben. Ich verdiene an diesen Menschen das meiste Geld.

Natürlich ist nicht jedes E-Girl so, aber ich habe bis jetzt nur solche getroffen.

...zur Antwort

1. Es kommt drauf an, wie die Frau beschnitten wurde. Der Kitzler ist nicht nur eine Spitze, sondern geht tief in das Fleisch rein, und ist circa 10 cm lang. Es gibt Operationen, die können manchmal noch etwas retten, indem sie die Reste des Kitzlers ,,hervorholen", und eine künstliche Kitzlereichel herstellt. Es kommt drauf an, wie viel vom Kitzler entfernt wurde. Aber so eine Operation kann nicht alles retten.

2. Beschnittene Frauen kommen oftmals nicht nur, weil der Kitzler verstümmelt wurde, sondern auch, weil sie schwer traumatisiert wurden. Wenn sie obendrein infibuliert worden sind, und dann penetriert werden, verbinden sie Berührungen und Sex mit abschäulichen Schmerzen. Dann ist es oftmals nicht möglich, diese starke Lust zu empfinden. An Kopfkino ist da auch nicht zu denken.

3. Es ist möglich, ohne die Kitzlereichel zu kommen, indem man die Brüste, Harnröhre, Analgegend oder den G-Punkt stimuliert. Aber nicht jede Frau kann das, im Grunde genommen sogar weniger als die Hälfte. Dass alle Frauen Penetration lieben und anfangen vor Glück zu schreien, ist bloß von der Pornoindustrie erfunden.

4. In einigen Kulturen wird die Beschneidung als etwas positives gesehen. Tatsächlich sind es Frauen, die andere Frauen (oder Kinder) dazu bringen, sich beschneiden zu lassen. Es wird gefeiert, als etwas schönes angesehen und der Brauch geehrt. In solchen Kulturen Frauen wissen nicht, welche verheerenden Folgen es hat, und denken, dass wenn ein Mädchen daran stirbt, dass Dämonen daran Schuld sind. Wenn das als etwas positives gesehen wird, fällt es leichter, sich davon zu trennen, es wegzustecken und sich sexuell auszuprobieren, wie es bei den Massai ist. Wenigen Frauen ist allerdings danach noch sexuelle Lust vergönnt. Das ist auch der "Sinn" der Sache, da es in einigen Gegenden als Sicherung der Jungfräulichkeit gemacht wird.

...zur Antwort

Linke oder rechte Medien (es gibt beides) sind beide erfolgreich.

Da ARD und ZDF Straftaten von Ausländern runterspielen, um krampfhaft tolerant zu wirken und um mit den Trend mitzuschwimmen, muss man sich nicht wundern, wenn es ein eben so rechtes Pendant gibt.

Gutes Beispiel: Randalierende Leute werden als ,,Partyszene" bezeichnet, BLM-Protestanten, due Kinder töten als ,,friedliche Demonstranten" schöngeredet. Sobald einer von der AFD etwas sagt, wird die Aussage verzerrt, und dann wird behauptet, dass jeder so und dann einfach jahrelang dieser Person hinterhergehalten. Das die Grüne aber ein Problem mit Pädophilie haben, wird ignoriert. Das Linke ebenfalls Anschläge begehen, auch. Alles wird als Rassistisch bezeichnet, die Aussagen von Promis usw. Verzerrt, damit man einen neuen Rassismus-Skandal hat.

Auch ein gutes Beispiel: Sämtliche Organisationen haben den Reichstag bereits gestürmt und Dinge zerstört, da diese aber links waren, wurde es von den Medien ignoriert. Als das plötzlich (angebliche Nazis) Corona-leugner getan haben, haben die Medien so getan, als ob wir kurz vor einem Weltkrieg stünden.

Dann gibt es eben auch viele Medien, die mit der rechten Gegenseite Geld machen. Die Menschen, die von der linken Heuchelei der großen Medien die Schnauze voll haben, sind eine leichte Beute für rechte, kleine Medien, und haben es durch die Wut der Menschen leichter, sie zu beeinflussen.

Darüber sind Linke natürlich verärgert, bemerken allerdings nicht, dass sie Mitverantwortung tragen.

Das Resultat: Brennende Flüchtlingsheime, mehr Rassismus, ein gespaltetes Land, Hetzjagten und Cancelculture, zerstörung der deutschen Kultur, zunehmende Radikalität.

Deswegen bin ich ein Mensch der Mitte.

...zur Antwort

Linksradikale und Rechtsradikale haben eine Gemeinsamkeit: Beide haben nicht in Geschichte aufgepasst. Jeder, der ein gesundes Maß an Allgemeinbildung in Geschichte hat, weiß, dass Nachtmahr über rechtsradikale Dinge singt, die in der Vergangenheit passiert sind. Sobald man über Nazis singt oder schwarze Hemden trägt, denken linksradikale direkt, dass man ein Nazi ist, da es solchen Menschen einfach Spaß macht, überall Rassismus reinzuinterpretieren. Sie singen über historische Ereignisse, aber haben diese noch nie propagiert. Nachtmahr ist von der Ästhetik her provokant, aber keine Naziband. Sie machten auch nicht jeden Trend mit. Z.B. ist es jetzt Trend, dass jeder Musiker in den Videos unbedingt viele Schwarze zeigen muss, um krampfhaft Anti-rassistisch zu wirken und noch mehr Kohle zu machen. Da macht Nachtmahr auch nicht mit, und Sagt auch ehrlich, was er davon hält. Da Gerät man auch schnell ungewollt in die Naziecke.

...zur Antwort