wie findet ihr das, wenn Frauen ihr getragen Unterwäsche verkaufen,was regt die Männer an?

6 Antworten

Die Vorstellung, und der physische Ansatzpunkt dazu, außerhalb der Vorstellung einen Sinnenreiz zu haben, der zusätzlich einen Er-Innert.

Es ist allein die Fantasie die Männer dazu bringt sowas zu machen.

Die Vorstellungskraft eines Mannes ist unvorstellbar groß und sofort aktiv am wirken sobald ein Startschuss gefallen ist.

Im Grunde ist es auch vollkommen egal wer den Slip tatsächlich getragen hat, solange der betreffende Käufer die Meinung hat die Wäsche von einer bestimmten Person bekommen zu haben.

Das sie von jemanden bereits getragen wurde und mit Gebrauchsspuren, wie Weissfluß oder wenn sie ihre Tage hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verkaufe selbst seit Jahren. Es gibt viele Gründe dafür.

Viele Männer sind vereinsamt, und wollen einfach, auch wenn es nur eine Unterhose ist, etwas weibliches spüren. Ich verkaufe seit Jahren Unterwäsche, und die meisten meiner Kunden sind vor Vereinsamung deprissiv, einige haben schon Selbstmord begangen. Deswegen schicke ich mittlerweile aufmunternde Nachrichten und etwas Schokolade mit.

Andere Männer sind Jungfräulich, wollen etwas weibliches mal riechen, einfach aus Neugier. Da bestellt man sich einmal was im Internet, um es mal auszuprobieren und zu wissen.

Viele kommen aus verkrachten Ehen und wollen einen neuen ,,Kick" haben, ohne fremdzugehen. Oft machen das auch welche, um etwas ,,junges" zu riechen, weil die eigene Frau alt und durch Schwangerschaften gezeichnet ist. Auch Kot und Urin wird häufig gerade von der Kategorie Mann gekauft, da diese Männer Jahrelang einen Fetisch verheimlicht haben, den die Frauen nicht akzeptieren.

Viele sind auch enttäuscht vom Geruch ihrer Freundin, und nehmen sich dann ein Hösschen, um eine "besserriechende" Frau zu beschnuppern. Viele Kunden sind so, und geben mir über meinen Geruch immer positive Rückmeldungen.

Auch eine Menge hat nicht genug Geld für eine (gute) Prostituierte. Dann bestellt man sich lieber 1x mal im Monat ein Höschen zum schnuppern.

Und es gibt Männer, die lassen, wenn sie Kumpels bei sich haben, das Höschen subtil irgendwo liegen, damit die Kumpels sehen, dass er angeblich eine im Bett hatte.

Bis auf letzteres, dienen solche Sachen zur Erregung. Man(n) findet den Geruch aufgrund den Pheromonen erregend. Ist bei Tieren genauso. Wenn man dann keine erregende Frau bei sich hat, muss man es so machen. Es ist der Gedanke, dass es getragen wurde, oder dass sie sich darin befriedigt hatte, der das ganze so spannend macht.

Nice, dass die Frage vor 69 Tagen gestellt wurde 🤣👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lima0478  02.11.2020, 18:54

möchten Sie mir verraten, wo Sie verkaufen? Hört sich nach mehr Kundenkontakt als bei Tastyslips etc. an

0
isilang  06.04.2021, 18:01

weil die eigene Frau alt und durch Schwangerschaften gezeichnet ist. - Du wirkst oberflächlich und preiswert.

0
Ontario  26.07.2021, 20:07

Was soll ein Mann davon haben, wenn er einen von Weissfluss oder anderen Körpersäften eingetrockneten Slip oder ein Höschen kauft ? Sicher mag es einige geben die darauf stehen, wie du auch bestätigst.

Den Geruch einer Frau, den kann man nur real wahrnehmen und nicht von eingetrockneten Körpersekreten.

Männer die so etwas kaufen finden entweder keine Frau oder machen sich nicht die Mühe eine zu finden. Sind im Grunde arme Wesen.

Eine mit Kot verschmutzte Unterhose zu kaufen ist eher eine Perversität, als ein Fetisch.

Würden Frauen die Unterhose von einem Mann kaufen, der sein Sperma darin hinterlassen hat ? Es gibt ja auch einsame Frauen.

0
LisaMaria0801  14.11.2021, 17:08

Wo verkauft man Kot ,Slips etc

0

Mich persönlich reizt es etwas sehr persönliches und tabuhaftes einer Frau zu besitzen