der freund von meiner schwester will was von mir -.-

8 Antworten

Sag es doch deiner Schwester? Die arme! Sonst bricht such euer Vertrauen..

Noemie2345678  09.07.2014, 13:51

Am besten am Esstisch wenn die ganze Familie und de rFreund da sind :D

Sprich mit Deiner Schwester über alles und nimm kein Blatt vor dem Mund.

Ich denke, Deine Schwester hat es nicht verdient, mit jemanden zusammen zu sein, der die Schwester seiner eigenen Freundin angräbt - und dann hat sie auch noch einen Freund, das ist die Krönung! Du sagst, er soll es einfach lassen und er küsst Dich!? Sorry, ganz sauber ist der Kerl nicht.

Ich denke, das bist Du Deiner Schwester schuldig. Sie soll wissen, was das für ein (mich zusammenreißen muss, um keine Wörter zu benutzen, die hier sowieso gesperrt werden)... Kerl ist! ;)

Pass auf, ich hoffe doch, dass Du ein gutes Verhältnis zu Deiner Schwester hast, denn es ist nicht mehr als fair, dass Du ihr reinen Wein einschenkst. Du solltest Ihr das Ganze erzählen und sie kann sich überlegen, ob sie vielleicht dann Konsequenzen zieht... Vielleicht kann ihn Dein Freund davon überzeugen, dass er mit dem Sch... endlich mal aufhört, ansonsten würde ich den Kontakt zu ihm komplett abbrechen...

erstens erzähl es deiner Schwester zweitens wie alt ist dein Freund wenn du z.B. meine Freundin wärst wäre der Freund deiner Schwester so gut wie fertig weil ich ausrasten würde. Wenn ich du wäre wie gesagt deiner Schwester erzählen auch wenns net leicht ist aber sie muss es wissen und wenn er dir aufm handy auf die nerven geht lass seine nummer bei dir sperren

Sag es mal deiner Schwester! Sie wird da eingreifen, vielleicht aber auch neidisch werden?! Trotzdem gehst du nicht drauf ein, also Pech. Wirkst ja sehr selbstbewusst mach ihn mal fertig, egal wie toll er dich findet..