Hat mein Schwager mich versucht anzumachen?

2 Antworten

Aber sicher doch, das darfst du nicht zulassen. Setze dich weg, wenn er sich so dich neben dich setzt. Schmeisse ihn aus dem Zimmer raus, wenn er rein kommt. Er ist verheiratet und soll dich in Ruhe lassen.

Ja eindeutig leider :( deine Schwester tut mir Leid. Einfach so macht man sowas nicht. Oder würdest du dich einfach zu ihm legen oder ihm Nahe kommen? Du solltest deine Schwester darauf ansprechen.