Meine Schwester quält unsere Katzen immer -.-

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die katzen weggeben!! Wie alt ist den deine Schwester??

Die ist 4..meine Eltern drohen ihr ( oder uns beiden, obwohl ich den Kleinen noch nie berührt habe xD ) immer den Kleinen zu unserer Oma zu geben..die hatte selbst 2 Katzen und würde ihn nehmen..aber sie haben es ( leider ) noch nicht gemacht..

0
@Sunnyracer

Gebe die Katzen zu deiner Oma und besuche sie dort. Da haben sie es wesentlich besser, als bei euch zu Hause.

0
@Mandymaus1991

....Sind ja leider nur Drohungen -.- Meine Eltern wollen die armen Katzen nicht weggeben...

0

Katzen sind so wehrlos nicht. Wenn es der Katze zu bunt wird, kratzt sie deine Schwester heftig, faucht sie an und verdrückt sich. Wenn sie sich noch von deiner Schwester greifen lässt, ist es der Katze nicht so unangenehm, wie du denkst.

Weiß deine Mutter, dass deine Schwester die Katzen quält? Sonst solltest du sie vllt mal darauf hinweisen. Oder du sprichst mit deiner Schwester und wenn sie nicht aufhörst, musst du sie irgendwie schocken/berühren und ihr erklären, was sie den Katzen antut... Vielleicht weiß sie gar nicht so genau, dass sie ihnen weh tut.

Ja..meine Mutter weiß es Reden hilft bei ihr nicht..

0
@Dresdnerin1

Ich denke nicht, dass du ihr Hausarrest oder so erteilen kannst, weil du ja "nur" die große Schwester ist. Aber wenn sie es anders wirklich nicht versteht^^ Vielleicht gibt es etwas, das sie immer gerne mit dir unternimmt oder ein Gegenstand, den sie sich oft von dir ausleiht. Dann sagst du ihr: "Wenn du nicht aufhörst die Katzen zu quälen, gehe ich nicht mehr mit dir shoppen/darfst du dir das nicht mehr ausleihen/spiele ich nicht mehr mit dir, etc." Vllt hilft ja das.

0

katzen einpacken weggeben ...in sicherheit bringen...wenn es geht dann halt zu deiner oma...oder familie einpacken und weggeben ....ähh nein... geht nicht ..also die katzen---ist wahrscheinlich echt besser !!LG ;-)

  1. bring die katze in tierheim und nimm einen hund vieleicht hat deine sis angs von einen hund

Was möchtest Du wissen?