hallo...mir ist das auch schon passiert :.... ich habe die freundschaftsanfrage geschickt- während ich denjenigen am telefon hatte...bei mir ist sie als versendet gezeigt worden und bei demjenigen ist es aber nicht angezeigt worden...dann hat er mir eine freundschaftsanfrage geschickt und dann hats geklappt ! ich weiß leider nicht, warum das so war! LG

...zur Antwort

such dir die mitte von deiner fahrseite ...dann fährst du automatisch richtig! mein opa hatte auch nur noch ein auge-das klappt schon !! ziehts dich zur fahrbahnmitte oder nach außen?...... je nach dem, von dem mittelpunkt den du dir suchst- in der fahrbahnmitte, mehr links oder mehr rechts schauen---ausgleichen!!! mit mehr fahrstunden bekommst du das schon raus! Viel Erfolg

...zur Antwort

tja ..du läßt dich halt nicht von dieser hektomatikwelt anstecken ..oder besser gesagt dein körper läßt das nicht zu! BLÖD ist es halt ,wenn du deswegen deine stelle verlieren würdest--vielleicht kannst du dafür mit besserer qualität deiner arbeit punkten...vielleicht solltest du versuchen ,das deinem chef so zu erklären! außerdem glaub ich das du mit der zeit in die arbeit so reinkommst ,das du den richtigen rhytmus findest und dann wirds schneller... ohne das du hetzen mußt...nicht so unter druck setztn lassen, das blockiert dich nur und dann bist du erst recht langsam....ansonsten bleib so wie du bist- lieber länger überlegen bis man was sagt, als müll zu labern! regelmäßiges essen ist aber schon wichtig...viel wasser trinken-ist das beste für den stoffwechsel und eisenhaltiges essen bevorzugen -also richtige ernährung ,vitaminreich und eben eisenhaltig- macht vieles aus! und wenn du dich schon überfordert fühlst ,dann mach beim sprachen lernen mal eine pause und triff deine freunde--dann kannst du auch mit mehr schwung weiterlernen! nicht denken ich muß schneller werden--das blockiert dich--haushalte mit deinen kräften ...dazu gehört eben auch erholung sonst geht bald gar nichts mehr!! lass dich nicht unterkriegen...LG

...zur Antwort

wenn er dich stark verletzt hat ,warten bis diese gefühle vorbei sind! LG

...zur Antwort
Streit mit Freund. Wutanfall, Geschlagen. Was tun?

Hatte eben einen Streit mit meinem Freund. Ging im großen und ganzen da drum, dass er seine Uni vernachlässigt, alles eher halbherzig tut. Wenn er seine nächste Klausur nicht besteht, ist er raus, undzwar für immer. Er ist ein sehr fauler Mensch, schon für die Schule hat er nie etwas gemacht, abi scheint ihm wohl zugeflogen zu sein. Seine Klausur ist in 1Woche und er hat noch nicht einmal die Bücher ausgeliehen, die er braucht.

Ich habe mich wirklich sehr heftig aufgeregt, auch mit schreien und so, was eigentlich überhaupt nicht meine Art ist, bin eher die ruhigere. Schließlich geht es um seine Zukunft und ich liebe ihn ja...Er hat eigentlich nur gesagt, er sei halt kein Streber....

Daraufhin wollte ich weggehen und er meinte , dass es scheiße von mir sei, dass ich wegen jeder Kleinigkeit ihn so sehr streßen würde unter druck setzen würde, dass er schon angst hat psychische probleme zu bekommen. Das ich ihn ih den ruih treiben werde usw. ganz schlimme und verletztende Sachen.

Dann habe ich mich im affekt umgedreht u. hat die Hand vor ihn gehoben. er meinte dann: schlag mich wenn du willst!' Da kam die Wut richtig in mir auf und ich habe ihm eine saftige Ohrfeige verpasst. :´( Ich könnte heulen, dass ich zu sowas im Stande bin? war über mich selbst überrascht.... Er hat auch nur gesagt:,, Ich hätte dir zugetraut, dass du mich total fertig machst(verbal), aber das du mich schlägst, hätte ich dir nie und nimmer zugetraut!"

Daraufhin ist er in sein Zimmer und jetzt sitze ich in meinem und weiß nicht was ich tun soll, es tut mir soo leid.

...zur Frage

ich würde ihn jetzt in ruhe lass---auch wenns schwer fällt----ihm einen brief schreiben in dem du deinen standpunkt nochmals erklärst und das du dir halt sorgen um seine zukunft machst...und das es dir leid tut das dir die hand ausgerutscht ist! und daaannn würde ich mal drüber nachdenken ob da was dran ist mit dem ...unter druck setzten und psychische probleme und so....und drüber nachdenken wie du ihm solche gefühle vermittelt hast ohne es zu wollen !! DAS schreibst du auch noch in den brief hinein!! MORGEN in der früh schiebst du ihm den brief unter die tür durch oder gibst ihm den brief persönlich!! lass ihn alleine lesen ,,ghe in der zwischenzeit in dein zimmer oder frühstück einkaufen.....TJA und dann mußt du abwarten wie er reagiert!! viel erfolg euch zwei und schlaf gut!

...zur Antwort

hund mit zeitung stubenrein machen ist nicht sinnvoll...er sollte von anfang an lernen, das es erst gar nicht in der wohnung passieren soll ...das ist die ersten wochen streßig, aber die zeit geht auch vorbei ....hund gut beobachten, wenn du merkst er muß, sofort raus mit ihm, und einen bestimmten platz zeigen...ansonsten zu festen zeiten rausgehen,also einfach nicht zu lange warten...aber bitte keine zeitungen-du lernst dem hund drinnen sein geschäft zu machen! dann hast du auch das problem nicht mehr, das er deine zeitung frißt...übrigens fressen welpen fast alle was sie zwischen die zähne bekommen...du mußt also aufpassen, wie bei einem kleinen kind !! alles gute für dich und dein hundi LG

...zur Antwort

viel schlimmer würde ich es finden wenn du vergessen hättest da sie dir mal geholfen hat...aber so gibts doch keinen grund sauer zu sein...sag ihr das du es blöd findest wegen so etwas gestritten zu haben und behalt deinen stolz!!! LG

...zur Antwort

du hast ja ne tolle freundin!!!!!!! hast du angst allein zu sein oder glaubst du es gibt keine bessere...was liebst du denn an deiner freundin...sieht sie so toll aus das man sich alles gefallen läßt ...am charakter kanns ja wohl nicht liegen !! alles gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.