Kann man ein Mädchen mit Psychologie klären?

4 Antworten

Sie hatte Angst.

Letztendlich ist jeder Mensch infiltrierbar.

Die Dauer unterscheidet sich allerdings bis es klappt.

Gewisse Vorraussetzungen müssen zuvor auch erfüllt sein, damit es klappt.

ZenMoench  19.03.2022, 00:00

Dein Verhalten ist aber sehr bedauerlich.

Natürlich könnte man paar psychologische "tipps" geben aber das hat ja in dem Fall eher quasi was mit manipulieren zu tun. Wenn von beiden Seiten aus ein Interesse besteht, dann sollte jeder auch so ehrlich sein und so zeigen wie man ist. Nur so weiß man letzten Endes ob man wirklich zueinander passt. Bringt doch nix wenn darauf fokussiert bist ihr was "vorzuspielen" und sie darauf einsteigt. Das war ja dann quasi auch garnicht dein Handeln.

Ausspannen ist ehrenlos, aber ja Psychologie kann so einiges bewirken. Bitte verängstige keine anderen Mädchen mehr auf dem Friedhof 😅