Langes Händehalten beim Abschied?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kann was bedeuten - muss aber nicht. Es gibt Leute die das einfach machen ohne darüber nachzudenken oder sich was dabei zu denken.... ich hab zB einen Arbeitskollegen der das bei allen so macht, der merkt das selber gar nicht ;)

Wenn möglich beobachte mal ob er es nur bei dir macht, dann ist das ein gutes Zeichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du positiv bewerten. Er mag dich nicht los lassen. Da könnte mehr dahinter stecken wenn du weißt was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesem längeren Hände halten beim Abschied, solltest Du nicht mehr Bedeutung beimessen als erforderlich. Oft geschieht derartiges auch mehr oder weniger vollkommen unbewusst quasi aus dem Reflex heraus, sprich mitten in einem möglichen etwas längeren Abschiedsgespräch sozusagen kann so etwas immer wieder mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich entweder sehr (evtl. Liebe) oder er will dich vor etwas schützen, weil er dich mag. 

Ich kann dir zu 85% versichern, dass er dich mag. Und davon (also von den 85%) zu ca. 55%, dass er dich liebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf die Beziehung der beiden Menschen an. Freund, Freundin, Onkel, Vorgesetzter, Geschhlecht usw... Teil uns doch ein wenig mehr mit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das diese Person dich nicht los lassen möchte 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das heißt? Er bemüht sich um körperliche Nähe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du dich dabei gefühlt? am besten ihr redet über eure beziehung... good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sn1234
23.06.2016, 00:06

Ich hab es sehr schön gefunden 

0

Er ist ganz klar verliebt in dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser jemand scheint dich einfach zu mögen und dir mit dem Händedruck sagen:,,viel Glück, pass auf dich auf!" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?