Langes Händehalten beim Abschied?

10 Antworten

Es kann was bedeuten - muss aber nicht. Es gibt Leute die das einfach machen ohne darüber nachzudenken oder sich was dabei zu denken.... ich hab zB einen Arbeitskollegen der das bei allen so macht, der merkt das selber gar nicht ;)

Wenn möglich beobachte mal ob er es nur bei dir macht, dann ist das ein gutes Zeichen!

Er mag dich entweder sehr (evtl. Liebe) oder er will dich vor etwas schützen, weil er dich mag.

Ich kann dir zu 85% versichern, dass er dich mag. Und davon (also von den 85%) zu ca. 55%, dass er dich liebt.

Diesem längeren Hände halten beim Abschied, solltest Du nicht mehr Bedeutung beimessen als erforderlich. Oft geschieht derartiges auch mehr oder weniger vollkommen unbewusst quasi aus dem Reflex heraus, sprich mitten in einem möglichen etwas längeren Abschiedsgespräch sozusagen kann so etwas immer wieder mal passieren.

Das kommt ganz auf die Beziehung der beiden Menschen an. Freund, Freundin, Onkel, Vorgesetzter, Geschhlecht usw... Teil uns doch ein wenig mehr mit.

Wie hast du dich dabei gefühlt? am besten ihr redet über eure beziehung... good luck

Ich hab es sehr schön gefunden

@sn1234

ich las grade eine weitere frage von dir... aber ich kann dir leider keine fa stellen; mach du bitte