Mädchen nehmen hoodies?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nikooo289,

Du kannst Dich freuen, das Mädchen hat Dich sehr gern.

Mit dem Hoody hat Sie auch Deinen Geruch ganz nah bei sich.

Sie kann Dich gut riechen...ich denke sie ist ein bisschen in Dich verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht man oft, um so den Duft des anderen näher um sich zu haben und wenn man sich auch bei demjenigen wohl fühlt. Meistens wenn man auch in denjenigen verliebt ist.

Wäre ihr nur kalt gewesen, dann hätte sie dich nach einer Decke gefragt oder ob du die Heizung aufdrehen kannst.

Malina929  21.08.2021, 13:12

Du hast Recht

Das heißt Du kriegst sie vielleicht als Freundin

Mädchen machen das oft weil sie deinen Duft/Geruch bei sich haben wollen. Keine Ahnung wie oft meine Freundin schon meine Pullis mit genommen hat.. Ich mein es sieht so oder so immer lustig uns süß aus wenn sie mit nem oversized Pulli rumlaufen haha

Hey.

mädchen fühlen sich der Person dadurch näher. Zumindest ich :)

LG

Nikooo289
Fragesteller

Vielen Dank, für die Antwort…

machen das Mädchen auch wenn sie nur eine Freundschaft wollen oder nur bei stärkeren Gefühlen?

AnnaTalya  04.09.2021, 07:07
@Nikooo289

Ich denke mal es kommt auf das Mädchen an sich an. Viele sehen es anders aber ich denke es könnte was werden ☺️Viel Glück