Crush auf viel älteres Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur der Versuch macht klug.

Es ist vordergründig mal absolut nichts unnormales auf ein älteres Mädel zu stehen.

In deinem Alter mag dir dies noch seltsam vorkommen. Im vorgerückten Alter spielt so etwas keine Rolle mehr.

Wenn ihr euch gut versteht ist es doch das Beste was euch passieren kann. Kläre die Lage mit ihr auf. Selbst wenn "nur" eine gute Freundschaft daraus entsteht ist das schon richtig wertvoll. Auch gute Freunde sind sind eine Bereicherung im Leben.

Nur das miteinander Reden wir euch in dieser Angelegenheit weiter bringen.

Grundsätzlich gar kein Problem auf eine ältere Frau zu stehen. Und wenn ihr auf einer Wellenlänge seid dann ist das doch super.

Die erste Frau in die ich wirklich verliebt war, ist auch 2-3 Jahre älter als ich und wir haben uns super verstanden.

Ist leider nichts draus geworden aber an deiner Stelle würde ich sie einfach mal nach einem Date fragen oder nach einem Treffen wo es klar ist, dass es um mehr als nur Spaß geht.

Und wenn sie ja sagt dann ist doch super und wenn nein dann weißt du Bescheid und kannst dich auf andere Sachen fokussieren.

Viel Erfolg :)

Ich sage immer das Alter spielt keine Rolle, es sei denn jetzt 14 Mädchen und Mann 24.

Wenn sie schon sagt das du reifer, als alle anderen bist, dann kann sie schon mit dir was vorstellen. Da ihr wie du beschreibst auf einer Ebene seid. Ja wenns passt kann nichts schief laufen

Was andere zum Altersunterschied sagen kann dir eigentlich sowas von egal sein.