Denkt ihr Windows 11 wird sich neben Windows 10 durchsetzen können?

6 Antworten

Windows 10 sollte ja schon das Letzte an Betriebsystem aus dem Hause Microsoft sein , aber jetzt wollen sie noch eins drauf packen und das aller Letzte Windows Produzieren . Sowas ist doch wirklich das absolut Letzte .

Peppie85  03.07.2021, 06:16

ich dachte immer, windows 8 wäre das letzte :-D genau wie vista... oder ME

lg, anna

Natürlich.

Wird aber lange dauern falls Microsoft sich die krassen Hardware Anforderungen nicht doch anders überlegt.

Ich könnte es gar nicht erwarten Windows 11 zu holen. Das Design ist so unglaublich viel besser als Windows 10. Und es soll ja auch bessere Performance haben.

Bestimmt gibts auch noch böse Überraschungen aber mal sehen

Kann’s halt leider nicht installieren auf meinem 4 Jahre alten PC

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.

Ja, es wird sich durchsetzen, da es wohl bald standardmäßig auf allen neu gekauften Geräten installiert sein wird. Und ab 2025 gibt es für Windows 10 keinen Support mehr von Microsoft

Was ist das überhaupt für ne Frage? Die Leute haben sich schon Win 10 aufdrücken lassen, trotzt all der "Unkenrufe". Wieso sollte es bei Win 11 anders laufen? Die Meisten kaufen sowieso PCs / Laptops von der Stange und nutzen das was eben vorinstalliert ist. Die Meisten wissen noch nicht mal das man sich ein anderes OS installieren kann. Und spätestens mit dem Ende des Support von Win 10 hat sich die Sache sowieso erledigt. Durch die Marktdominanz von MS sind die meisten "Windosen" doch ohnehin Selbstläufer.

Da kannst du genauso gut fragen: "Wird sich Android XY durchsetzen?" Ja, was denn sonst? Was sollen sie denn sonst nutzen? Ihre alten Nokia Telefone aus den 90igern?

Ein bißchen selber denken vor dem Frage posten wäre von Vorteil.

Ich denke schon, einige Features sind besonders für Gamer interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern