Denkt ihr viel über euch selbst nach?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich bin ziemlich sensibel , und auch empathisch

Da denke ich sehr viel über mich , aber auch über Menschen nach ,mit denen ich

im liebevollen Austausch bin

Eigentlich über Gott und die Welt

Ich war schon als Kind immer so , das ich viele Dinge hinterfragte

Wichtig ist , das man sich selbst aber nicht das Leben schwer macht , mit

ständigen , trüben Gedanken

Das man im Einklang mit sich selbst ist ,- das ist ein guter Wegbegleiter

Nach meinen Erfahrungen habe ich mir früher viel zu oft alles zu sehr

zu Herzen genommen , und dadurch den Blick auf das Wesentliche versperrt

Damit blockiert man sich aber selbst

LG Angel 😇🙏

Angel1112  15.02.2024, 08:14

Lieben Dank für das Sternchen ⭐

Darüber habe ich mich sehr gefreut

Ich wünsche Dir viele schöne Gedankengänge

LG. Angel 😇💐

Hi,

ich denke viel sehr viel über mich nach aus allen Perspektiven.

Mir fehlt oft eine Person die mit mir auf Wellenlänge ist das ist dann ein Gefühl der Einsamkeit. Über andere denke ich nicht all zu viel nach, wären dort Menschen die mich interesssierren würden, würde ich auch drüber nachdenken aber sehr sehr wenige dabei. Die in meinem kleinen Kreis sind die kenne ich ich fast auswenidig und denke nicht so viel über sie nach und bin nur glücklich wenn es ihnen gut geht und dafür tue ich dann auch alles in meiner Kraft-.

Manchmal über mich, was nicht so gut ist

7veren⁷

Hiii,

Ich würde schon sagen,dass ich viel über mich selbst nachdenke,aber ich denke natürlich auch über andere Personen nach.😌😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich denke viel über meine eigene Wahrnehmung nach. Ob sie wohl adäquat ist oder welche Verzerrungen da vorliegen und wie ich sie erkennen kann.