Denkt ihr so eine Freundschaft hält lange? Oder wäre es anstrengend?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein wäre nicht anstrengend 90%
Doch bisschen schon 10%
Das wäre für mich bei so einem Freund Anstrengend 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein wäre nicht anstrengend

Wenn man sich sympathisch ist und diese Freundschaft von Euch beiden gewollt ist, sollte das kein Problem sein.

Damit lassen sich viele Barrieren überwinden und die noch vorhandene, kleine Sprachbarriere sowieso.

Nein wäre nicht anstrengend

Meiner Meinung kein großes Problem. Ihr könnt euch ja trotzdem ganz gut verstehen und lernt auch die Sprachen um euch sogar noch besser zu verstehen.

Klingt nach einer recht guten Freundschaft.

Christoph7474
Fragesteller

Sehr Danke für deine nette Antwort ☺️👍