Andere Sprache(Arabisch) nach 12 Jahren wieder sprechen?

2 Antworten

Du wirst seither viel wieder vergessen haben. Du musst also im Grunde wieder neu anfangen. Es könnte aber sein, dass du dich an manches wieder erinnerst, es also sozusagen irgendwo noch auf der Festplatte hast. Und es ist wie überall: ohne Fleiß kein Preis und Übung macht den Meister.

Ich könnte es mir vorstellen. Sicher bin ich mir aber nicht. Warum probierst du es nicht einfach? Dann wirst du schlauer sein.

Kevinmueller246
Fragesteller

Weil man zu Arabisch nirgendwo eine Lernapp oder so ähnlich findet, und anders wüsste ich nicht wie