ägyptisch arabisch!

2 Antworten

Vielen dank erstmal an Somayyah und hani99 da hatte ich was falsch verstanden!

an Azizamasrya : Eigentlich brauche ich diese Sätze da ich kleine Geschenke mitbringe und gerne etwas auf arabisch drauf schreiben möchte. Nur als kleine Freude ..das ich mir auch mühe gebe.Denn ich muss schon sagen deine Einstellung dazu ist schon etwas intolerant.Denn ich kenne kaum Ägypter die nicht mindestens eine Fremdsprache wenn nicht sogar 2-3 sprechen. Aber sie reden immerso für uns europäer also warum nicht auch mal etwas von ihrer sprache lernen?

Wenn du in den Themen gezielter eingibst was du brauchst, hast vielleicht mehr Glück eine hilfreiche Antwort zu bekommen. Italien und England wird dir da nicht viel helfen können. LG hani99