Kann mir jemand Melin auf arabisch hier aufschreiben, ich hab überall geschaut aber nichts gefunden?

2 Antworten

ةثمهى

Bitte, du kannst das auch unten rechts bei der Uhrzeit "DE" Rechtsklick dann Einstellungen Sprache auf Arabisch ändern und normal schreiben wie in DE.

Habe vereinigte arabische Emirate gewählt

Das ist definitiv nicht richtig.

0
@mulan

Ich kann auch kein Arabisch. Habe ja auch dazu geschrieben wie ich es gemacht habe. Bei Google hat er mir aber auch auf deutsch den Name dann richtig geschrieben.

0

"und normal schreiben wie in DE."

sicher kann man das;

man muss aber berücksichtigen, dass das Arabische völlig andere Laute hat und selbst die Laute die identisch wie im Deutschen sind, befinden sich nicht auf derselben Taste.

"Bei Google hat er mir aber auch auf deutsch den Name dann richtig geschrieben."

ja, das ist normal, da es ja dieselbe Taste nur mit einer anderen Schriftart ist.

Nichts desto trotz ist die Transkribierung falsch.

0

Der türkische Name Melin wird so geschrieben: ملين

Was möchtest Du wissen?