Kann mir jemand Melin auf arabisch hier aufschreiben, ich hab überall geschaut aber nichts gefunden?

1 Antwort

ةثمهى

Bitte, du kannst das auch unten rechts bei der Uhrzeit "DE" Rechtsklick dann Einstellungen Sprache auf Arabisch ändern und normal schreiben wie in DE.

Habe vereinigte arabische Emirate gewählt

kayo1548  22.11.2015, 05:01

"und normal schreiben wie in DE."

sicher kann man das;

man muss aber berücksichtigen, dass das Arabische völlig andere Laute hat und selbst die Laute die identisch wie im Deutschen sind, befinden sich nicht auf derselben Taste.

"Bei Google hat er mir aber auch auf deutsch den Name dann richtig geschrieben."

ja, das ist normal, da es ja dieselbe Taste nur mit einer anderen Schriftart ist.

Nichts desto trotz ist die Transkribierung falsch.

mulan  22.11.2015, 01:56

Das ist definitiv nicht richtig.

tojo99  22.11.2015, 01:59
@mulan

Ich kann auch kein Arabisch. Habe ja auch dazu geschrieben wie ich es gemacht habe. Bei Google hat er mir aber auch auf deutsch den Name dann richtig geschrieben.