Denkt ihr sie wird mich blockieren?

6 Antworten

Hallo, folgendes dein Onkel missbraucht dich? Habe ich das richtig gelesen? Du musst dir die Wahrheit sagen sie werde ich nicht hassen oder blockieren! Nein, aber wenn du schreibst dein Onkel missbraucht dich oder er belästigt dich sexuell, hat er den Verstand verloren was ist das dann für ein Mensch das ist doch kein Mensch für mich sondern ein Unmensch ein Bastard Verzeihung, wenn er dich sexuell belästigt und missbraucht was soll das Fragezeichen das geht nicht, das musst Du jemanden anvertrauen wer weiß was er da noch Macht mit dir noch Schlimmeres willst du das? Nein sag ihr die Wahrheit! Auch wenn es schwer fällt die Wahrheit ist immer besser als wenn man lügt, aber das was der Onkel mit dir macht er das geht gar nicht Ausrufezeichen an deiner Stelle würde ich ihn anonym Anzeigen wegen deiner sexuellen Übergriff oder Missbrauch!

Keineliebe550
Fragesteller

Warum sagen manche auf gf das sie mich hassen wird

Powermad6286  12.12.2020, 09:17
@Keineliebe550

Ja, kann sein vielleicht am Anfang, aber wenn du ihr die Wahrheit sagst natürlich und ihr sagst was genau los ist, dass dich dein Onkel zwingt sie anzulügen, dann wird sie dich garantiert nicht hassen dafür nein er hat dich ja dann gesungen und wenn du es nicht machst sollte Dich sexuell belästigen also dann wird Sie garantiert dich nicht hassen und zu dir halten glaube mir aber mach was dagegen bitte dein Onkel hat nicht in tausend Jahren das Recht so was zu machen oder die anzutun sag ihr die Wahrheit die werde ich dafür nicht hassen sie würden erleichtert sein Mensch was hat dein Onkel jetzt da gemacht mit dir oder so ähnlich hassen wird sie dich dafür bestimmt nicht nein die Wahrheit ist immer am besten auch wenn es schwer fällt! Ja und noch was sag es dem Jugendamt und der Polizei anonym dir wird nichts passieren, und folgendes wenn es auf das Schlimmste kommen sollte was ich natürlich nicht hoffe, dann schrei so laut um Hilfe, und wenn auch Hilfe keiner reagiert dann schreibst du Feuer das wird Frauen bei der Selbstverteidigung beigebracht wenn sie vergewaltigt werden um Feuer zu rufen auf hilfe.de jedoch niemand richtig? Aber bei Feuer da kommen sie gerannt also im allerschönsten Notfall auch noch als kleiner Hinweis zu der Tipp

Powermad6286  12.12.2020, 09:25
@Keineliebe550

Nein das habe ich nur so gesagt soll schon mal vorgekommen sein sie würde ich nicht hassen am Anfang sondern sie wird sowas von überrascht sein was heißt überrascht ja dein Onkel erpresst dich indem du sie anlügen sollst was dein Alter angeht und dein Name wenn du das nicht machst wirst du von ihm sexuell belästigt oder missbraucht wenn das dann deine Freundin weiß dann wird sie sagen bestimmt das darf nicht wahr sein der muss angezeigt werden ja verpassen wird sie dich dagegen also der viel ganz bestimmt nicht weil du bist ja erpresst worden vor deinem Onkel das ist sexueller Missbrauch und Erpressung also das geht gar nicht ne zeigen am besten an und zwar sofort anonym bevor du noch was schlimmeres macht was ich nicht hoffe!

Powermad6286  12.12.2020, 09:29
@Keineliebe550

Und noch was ich wollte noch was hinzufügen nein hassen tut sie dich nicht nein im Gegenteil sie wird froh sein Mensch was macht dein Onkel mit dir der hatte ich erpresst mich anzulügen weil wenn nicht wirst du missbraucht oder sexuell belästigt sie wird es natürlich verstehen und auf deiner Seite sein hundertprozentig aber hör mal, bitte mach was ich weiß du hast Angst aber das brauchst du nicht es gibt Leute die helfen dir garantiert aber was dein Onkel macht also wirklich er erpresst dich damit das ist sexueller Missbrauch Erpressung Nötigung Erniedrigung Belästigung und so weiter und sofort was glaubst du wenn der angezeigt wird vor Gericht gestellt wird was er dann Haft bekommt wenn das wirklich so war es und die Weise nicht über welchen Zeitraum melde das bitte anonym und am besten einer Freundin die versteht es garantiert da brauchst du nicht Angst haben glaube mir ich kenne solche ähnlichen Fälle aber da kann ich jetzt nicht näher darauf eingehen das würde zu lange dauern und ich würde zu viel schreiben aber sie versteht es und sie wird dir helfen und sagen Wissen onkel muss man natürlich anzeigen er erpresst dich wenn du sie anrufst und wenn du sie nicht anlügst sondern ich sexuell belästigen oder missbrauchen also das ist wie schon sagte bitte tu was soweit ich weiß liegt bei gutefrage schon eine Meldung vor was du da geschrieben hast aber ich weiß nicht ja bitte mach was sag es dir und sofort die Polizei alarmiert und das Jugendamt na ja Jugendamt vielleicht geht's nicht aber die Polizei auf jeden Fall und deiner Freunde sie wird es verstehen sie wird sagen wir mal der muss mal anzeigen du hast mir die Wahrheit gesagt danke dass du da nicht mehr belästigt wirst und so weiter siehe zu dir glaube mir ich spreche aus Erfahrung was ich mal von anderen Leuten so gehört habe ich bin ja auch schon erwachsen und ein bisschen älter ne glaube mir sie versteht es zu 1000 % das verspreche ich dir sogar aber tu was dagegen bitte weil was dein Onkel macht das ist natürlich absolut illegal Missbrauch Erpressung Erniedrigung Demütigung vielleicht noch Rufmord Vortäuschung falscher Tatsachen und so weiter!

Userhm  12.12.2020, 10:56
@Keineliebe550

Warum sagen manche.....? Weil es auch hier Vollpfosten gibt.

Manche sagen auch, die Erde ist eine Scheibe und Corona ist eine Grippe...

Powermad6286  12.12.2020, 17:23
@Userhm

Hallo, konnte jetzt den Kommentar und dieser Fragestellerin oder besser gesagt von dir jetzt erst lesen! Meinst du das war ein Fake, meinst du das war gelogen? Soll ja schon mal vorgekommen sein dass ich manche Erwachsene sich als Jugendliche ausgeben und dann sowas Scheiben oder Jugendliche selber, so wie du das geschrieben hast dass mir die Vollpfosten und Corona ist seine Grippe und manche denken die Erde ist eine Scheibe oder so meinst du das war ein Fake? Wolltest du das damit naja ausdrücken?

Userhm  12.12.2020, 18:10
@Powermad6286

Manche schreiben auch mal Dinge, die sie "eigentlich" nicht meinen... aber die Frage kann durchaus ernst gemeint sein- was traurig wäre- es kann aber auch ein Luftballon sein.Ich kenne die Person und ihr Umfeld nicht und kann nur werten, was ich lese.

Powermad6286  30.12.2020, 13:11
@Trash9

Entschuldigung würde ich gerne aber tut mir leid nein mir geht es zur Zeit gesundheitlich extrem schlecht geht leider nicht musste leider jemand anderen suchen ich kann dir leider nicht helfen ich habe mich in der letzten Zeit mich zu sehr um andere Menschen gekümmert und meine Gesundheit vernachlässigt das kann ich jetzt echt nicht mehr machen tut mir leid tut mir echt leid es geht nicht

Trash9  30.12.2020, 13:37
@Powermad6286

Sie brauchen sicg nicht zu entschuldigen.

ich verstehe das.

Aber falls sie mal können:

Ich habe Angst ihr die Wahrheit zu sagen

Powermad6286  30.12.2020, 16:39
@Trash9

Entschuldige ich wollte nicht unfair sein aber ich zitter am ganzen Körper habe heftigen na ja du weißt schon und es deutet auf Corona hin also seit gestern habe ich das ich glaube irgendwas stimmt da bei mir nicht ich kann dich mal wenn es mir besser geht mal anschreiben aber man muss vor nichts Angst haben außer die Angst an sich aber das heißt überwinden Zähne zusammenbeißen Augen zu und durch auch wenn es sich so leicht anhört aber die Wahrheit ist immer noch besser als wenn du dich Rump lagst mit schlechten Gewissen und damit machst du dich selber fertig und damit verlierst du dann vertrauen und Selbstvertrauen und das darf nicht passieren deshalb sag ihr die Wahrheit das Wort Rump habe ich nicht rein gesprochen bevor ich das schlechte Gewissen kaputt macht ja und man verliert dadurch das Vertrauen und das Selbstvertrauen sag ihr die Wahrheit mehr kann ich dir jetzt leider nicht dazu sagen weil ich muss wieder ins Bett mich hinlegen ok tut mir echt leid dass es mir so schlecht geht jetzt

Powermad6286  12.12.2020, 09:15

Hallo noch mal, ja auch danke zurück für das Dankeschön, verzeih die vielen Fehler ich sprechen an Smartphone rein und habe etwas Probleme ich hatte zwei leichte Schlaganfälle deshalb fällt mir das Sprechen manchmal schwer! Aber sag mal das was dein Onkel da macht ja er zwingt Dich anzulügen die Person und er belästigt dich sexuell? Es tut mir leid aber ich muss mich so hart ausdrücken solche Menschen ja die gehören für ein Leben hinter Gitter und nicht mehr rausgelassen das ist meine Meinung natürlich Ausrufezeichen auch wenn es dein Onkel ist das kann er nicht machen und das darf auch nicht Ausrufezeichen und wird es schlimmer wird vertraulich bitte jemanden an weil solche Leute weiß man nie man darf sie nie unterschätzen, ja weil schlägt er dich dann vielleicht mal kann ja sein ich hoffe die ist natürlich nicht aber was er da macht ja das ist ich finde keine Wörter dafür unglaublich kann auch keine Satzzeichen mehr richtig setzen doch die leichten Schlaganfälle ich hoffe du kannst es lesen vertrau Dich jemanden an und sag was los ist und der Person auch die wo du angeblich immer anlügen sollst mach das mal weil sein Onkel braucht ein Denkzettel einen Denkzettel ist noch untertrieben das geht auf also ich kann es einfach nicht glauben entschuldige bitte ich bin ein bisschen ja ich bin sehr erregt jetzt ne also aufgeregt meine ich weil das geht natürlich gar nicht ja ja viel geschrieben entschuldige bitte ich will dich nicht langweilen aber paar Tage jemanden an und tue was dagegen bitte grüß natürlich dir zuliebe und der Person die wo du immer anlügen sollst warum verstehe ich nicht ich begreife es einfach nicht!

Keineliebe550
Fragesteller
@Powermad6286

Danke und gute Besserung,

ich habe aber nicht verstanden was sie mit sie wird mich am Anfang hassen meinen?

Powermad6286  12.12.2020, 09:33
@Keineliebe550

Nein hör mal das habe ich in der Aufregung gesagt, ich muss starke Medikamente nehmen das ist jetzt kein Vorwand nein sie hasst dich garantiert nicht dafür sie wird es verstehen und sagen, sie sagt garantiert dein Onkel zwingt dich dazu einen falschen Namen zu sag zu mir und ein falsches Geburtsdatum oder das Alter und wenn du es nicht machst was du sexuell belästigt oder missbraucht dann wird sie sagen das geht auf gar keinen Fall glaub mir sie werde ich nicht hassen das habe ich falsch geschrieben dafür entschuldige ich mich aber sie tut ja garantiert sie hilft dir natürlich sie wird auch sagen ja um Gottes Willen Mensch warum hast du mir das nicht schon eher gesagt ist kein Vorwurf nicht falsch verstehen aber wenn du ihr die Wahrheit sagst sie hasst dich garantiert nicht ich habe vorhin ja diese Medikamente machen mich manchmal kirre im Kopf sage ich mal aber glaub mir ich habe mal Erzieher auch gelernt bin aber jetzt im Krankenstand ich habe viel mit Kinder und Jugendlichen zu tun mach es bitte sag es ihr seid der konnte lang und du brauchst zu mir keine Angst Hansi hast dich nicht das schwöre ich ich habe nicht umsonst Erzieher gelernt und Scheiße hier Sachen erlebt genau so ein ähnlichen Fall wie deiner aber ich kann jetzt gar nicht mehr schreiben weil es so lange dauert und das ist öffentlich okay du kannst mir zwar schreiben aber ich wünsche dir jetzt mal alles Gute auch und sag es ihr auf jeden Fall sofort am besten gleich gewisse Sekunde die Wahrheit sie wird es natürlich verstehen du wirst erpresst wenn du einen falschen Namen sagst zu ihr und dann falsches Geburtsjahr und wenn nicht wär wirst du dann belästigt sexuell sie versteht es und die hilft dir garantiert und andere Leute auch ja die Satzzeichen doch diese leichten Schlaganfälle entschuldige ich hoffe du kannst es lesen sind auch ein paar Fehler drin ich habe mit dem Sprechen Schwierigkeiten aber lass es Dir nicht mehr gefallen und sag ihr die Wahrheit sie hält zu dir glaube mir vertrau mir ich kenne diese Fälle leider nur zu gut leider aber bitte mach was!

Powermad6286  12.12.2020, 09:40
@Keineliebe550

Und noch was, hoffentlich kann ich jetzt mal richtig Satzzeichen setzen und ordentlich sprechen ja ich hatte viel mit Kindern und Jugendlichen zu tun gehabt, ich hatte mal Erzieher gelernt in einem Kinderheim Jugendheim und es ist so oh so ein ähnlichen Fall habe ich auch erlebt und ich habe schon drei Jugendliche die haben sich mir damals anvertraut, also nicht in einem Heim sondern von Heimkindern die Freunde die wo zu Hause wohnen also nicht im Heim drei sind übelst verprügelt und misshandelt worden ohne Ende wird alles anonym und alles angezeigt und zwei Jugendliche habe ich aus dem Internet rausgeholt durch zu reden sie brauchen keine Angst haben und so weiter ja das sollte ich noch hinzufügen weil deine Freundin wie schon geschrieben hatte, sie hasst dich niemals dafür im Gegenteil sie werden sagen um Gottes will endlich hat das aufgehört und dein Onkel tut mir nicht leid das zu sagen der es kalt im Kopf er ist ein Pädophiler hör mal die pädophil lassen sich viele Sachen einfallen du glaubst es nicht die sind manchmal auch sehr intelligent das muss man auch sagen aber nicht falsch verstehen das will ich nicht schön reden wenn er dich erpresst mit falschen Namen zu sagen und das alles zu deiner Freundin und wenn nicht dann tut er dich belästigen sexuell oder missbrauchen ja das ist ein Pädophiler ich will nicht dass das schlimmeres passiert bitte tu was ich kenne diese Fälle wie schon geschrieben habe leider nur zu gut das tut mir sehr leid was dir passiert um Himmels willen meinte ich habe schon Tränen in den Augen wie kann man nur mit Jugendlichen unter Kindern zu umgehen und dein eigener Onkel also wirklich der möchte ich am liebsten eine Idee nein mach was bitte jetzt sofort sag es ihr gleich ja ich habe viel geschrieben ich weiß ich schreibe immer viel aber sie hält zu dir vielleicht wird es ja am Anfang etwas stutzig sein aber wenn dein Onkel dann sich in Widersprüche verstrickt ja und anzeigen kannst du ihn musst du ihn sogar weil es ist sexuelle Nötigung Missbrauch Demütigung Erledigung Rufmord und Vortäuschen falscher Tatsachen wie ich schon geschrieben habe und dann kann er mit einigen Jahren Knast rechnen das weiß ich von jemand anderen auch und da wo ich mal gearbeitet habe der musstet vier Jahre hinter Gitter wegen so einem ähnlichen Fall was dir leider erst passiert und deshalb tue was dagegen bitte

Powermad6286  12.12.2020, 09:45
@Keineliebe550

Ja, danke aber ich sehe das als normaler Bürger an, Kindern und Jugendlichen vor allem in der Not zu helfen wo ich nur kann und alles was in meiner Macht steht, ich lasse es nicht zu dass Kinder misshandelt Jugendliche misshandelt missbraucht vergewaltigt werden und so weiter auch wenn es nicht ein bisschen Nerven kostet aber das macht nichts ich bilde mir auch nichts darauf ein, aber ich habe bei den drei Jugendlichen und bei den zwei anderen so lange nicht locker gelassen ja, bis die Verantwortlichen die wo denen was angetan haben angezeigt worden sind und sind hinter Gitter gekommen in den letzten vier Jahren diese fünf Fälle da genau und als ich das gerade von dir gelesen habe habe ich gedacht mir fallen die Brillengläser raus und zwar rückwärts weil es ist unglaublich wie schon sagte dass dein Onkel dich damit erpresst deine Freundin anzulügen und wir nicht ja dann tu dir die sexuell belästigen also nein er ist krank im Kopf er ist ein Pädophiler und dann wird er es wahrscheinlich wenn du es nicht melden würdest oder deiner Freundin sagt würdest der würde immer weitermachen und vielleicht noch Schlimmeres und solche Menschen hören nicht auf damit weil die sind krank im Kopf deshalb tue was am besten gleich deine Freundin versteht es zu 1000 % und die Polizei selbstverständlich auch und deinen Eltern oder Geschwistern wie auch immer also und du hast dann genug Zeugen die US bestätigen können da brauchst du keine Angst haben wenn du das alles machst darf mir dein Onkel wird dich nie mehr belästigt sexuell und ich nicht mehr erpressen dass solche Menschen gehören für mich hinter Gitter und hinter naja Sicherheitsverwahrung für immer der hat die Satzzeichen Mensch ist tut mir leid und ein paar Fehler sind auch wieder drin ich habe nur Smartphone ich kann nur reinsprechen nicht mal mehr eintippen ich habe ich habe nichts anderes als nur ein Smartphone sonst habe ich nichts kein Tablet und kein PC also mach was dagegen bitte sofort ich muss ein bisschen streng sein bitte tu was das bringst du garantiert hin du schaffst das schon du schaffst das du kannst alles schaffen!

Geh zur Polizei und zeig diesen Idioten an!

Wunddd  17.12.2020, 21:49

Wird sue mich hassen

Wenn das alles Stimmt was du sagst, MUSST du sofort es deiner Freundin erzählen, deinen Eltern oder direkt zur Polizei gehen.alle werden dich unterstützen also keine Sorge, jeder Mensch wird dir da helfen

Das ist das einzig logische was du machen kannst.

Ich wünsche dir Durchhaltevermögen, du schaffst das

Keineliebe550
Fragesteller

Danke wird sie mich blockieren?

daeivid  12.12.2020, 09:24
@Keineliebe550

Nein auf keinen Fall. Jeder Mensch wird dir in dieser Lange helfen. Meine ex wurde auch von jemanden sexuell genötigt und sie hat es mir dann mit Angst erzählt. Aber ich hätte in dieser Situation sie nicht alleine im Stiche gelassen. Nie. Und das selbe wird deine Freundin auch machen

Viel Glück dir nochmal. Ansonsten schreib mich in den Dm's bei weiteren Fragen an oder wenn ich dir noch amderwaltig helfen kann

Powermad6286  12.12.2020, 09:47
@Keineliebe550

Ja ich habe viel geschrieben, die Fragestellerin es ist unglaublich zu Fragestellerin noch was und zwar wenn du deiner Freundin auch alles zeigst wir auf gute Frage was da Leute geantwortet haben auch ich natürlich zeige es ihr und natürlich glaubt sie dir das selbstverständlich sie wird am Anfang wahrscheinlich denken was wie bitte habe ich mich da verhört kann sein aber sie hätte zu dir glaub mir sag es ihr am besten sofort deinen Eltern und was dir gute Frage auch noch jede Menge Sachen wo du bezeugen kannst oder vorzeigen kannst deiner Freunde meine ich! Ich wollte dir reinsprechen deiner Freundin

Powermad6286  17.12.2020, 21:47
@Wunddd

Darauf antworte ich nicht die Antwort habe ich schon geschrieben dann lesen Sie sich die noch mal richtig durch und dann kommen sie von selber drauf Ausrufezeichen und antworten Sie mir bitte nicht mehr zurück ich habe andere Sachen zu tun Textende

Powermad6286  17.12.2020, 21:55
@Wunddd

Entschuldigung, sie haben nichts getan ich wollte sie nicht so anmachen mir geht es nicht so gut entschuldigung ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist mir geht's schlecht ich muss abbrechen ich kann

Niemand2003  30.12.2020, 15:43
@daeivid

Warum sagen manche sie wird mich hassen weil icg gelogen hab

Wenn du ihr vertraust, solltest du mit ihr reden.

Und einer " grosse" Schwesterl die du dann sicher in ihr siehst, wird Verständnis und Rat haben.

Trau dich- wenn sie dich deshalb blockieren sollte, ist es kein Verlust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Polizei Jugendamt such dir professionelle Hilfe und schnell

Keineliebe550
Fragesteller

debke Sie meine Freunde werden es verstehen?

tanztrainer1  12.12.2020, 10:18
@Keineliebe550

Wenn mir jemand so etwas erzählt, wie Du es erlebt hast, hätte ich damit, dass Du erst mal gelesen hast, überhaupt kein Problem.

Dann würde ich mit Dir zur Polizei gehen, damit du Deinen Onkel, diesen Mistkerl, anzeigen kannst.

Die behaupten, dass Deine Freundin deswegen mit Hass reagieren könnte, sind empathielose Idioten.

Und sollte Deine Freundin wirklich so reagieren, ist sie keinen Schuss Pulver Wert.