Worte sagen Viel, Taten die Wahrheit?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

So ist es 80%
Falsch 20%
Andere Erfahrungen gemacht.. 0%
Jaein 0%
Sonstiges 0%

3 Antworten

So ist es

Naja wenn jemand z.B ein Messer fallen lässt und es genau auf ein Kind drauffällt und man es somit ubringt dann kann man ja nicht sagen es war ein "Versehen". Ich meine es gibt vile Antworten auf die Frage es kommt auch auf die Situation an aber eigentlich zählt schon "nur" die Tat, denn egal mit welchen Hintergründen man etwas tut, man hat es getan und muss verantwortung darür übernehmen.

unknow100034
Fragesteller

Hm, für mich hatte der Spruch eher die Bedeutung wie zum Beispiel:

Wenn dir ständig jemand sagt, er würde dich lieben, aber seine Taten beweisen, dass er nicht tut, z. B. möchte er trotzdem keine zeit mit dir verbringen, lügt dich an usw... Dann sagen seine Worte zwar viel, aber seine Taten wenig..

Falsch

Die Füßer verraten dir fast alles. Verschränkt = fast immer schüchtern

Breit auseinander = Ich bin der der am meisten Platz braucht

Nach beieinander = Will nicht auffallen oderso

Wo die Fußsspitzen hindeuten = das will ich haben

Wenn sie dich nachahmen = wie jede andere nachahmung ausdruck von sympatie

So ist es

Ich würde sagen in 98% der fälle stimmt die Aussage zumindest grob…

lg und noch einen schönen abend