Denkt ihr, sie wird es meiner Mutter sagen?
Hallo,
Ich hatte gerade Sportunterricht, dabei ist eine Freundin von mir fast umgekippt, weil sie den ganzen Tag fast nichts gegessen hat. Dann hat unsere Sportlehrerin alle andren gefragt, was sie den ganzen Tag über gegessen haben. Ich hab tatsächlich nur eine kleine Tomate gegessen und das hab ich ihr dann auch gesagt, weil ich mir nichts dabei gedacht habe. Dann hat sie mich erstmal voll angemeckert, dass das zu wenig ist. Dann wollte sie halt wissen, warum ich nichts gegessen habe, hab ihr dann gesagt, dass ich keinen Hunger hatte. Sie war sehr sauer und hat gesagt, dass es nicht sein kann, dass ich von 6.00 Uhr bis 17.00 Uhr nur eine Tomate gegessen habe.
Dann hat sie mich gefragt, ob meine Mutter das gut findet, wenn ich nichts esse. Ich hab dann gesagt, dass sie es nicht gut findet. Dann hat sie gefragt, ob meine Mutter nicht mit mir schimpft wenn ich nichts esse, ich hab dann gesagt, dass sie dann schon schimpft.
Jetzt meine Frage, denkt ihr sie petzt es meiner Mutter?
5 Antworten
Ich würde raten, das sie das macht, und genau das wäre nach meiner Meinung auch richtig so.
Wegen einem Mal vermutlich nicht. Auch wenn es besser wäre.
Heyy,
Nein, ich denke nd. Es ist ja nd ihre Angelegenheit, und du hast ihr ja gesagt, das deine Mutter darüber Bescheid weiß, auch wenn sie es nd gut findet.
Wenn sie es macht ist das nicht fair und auch nd angebracht meiner Meinung nach. Also das würde wahrscheinlich schon das Vertrauen dann bissl zerstören zwischen dir und der Sportlehrerin.
Aber bitte iss doch wenigstens ein bisschen was. Das kann ja auch eine Breze sein. Das mache ich auch immer wenn ich Nachmittagsunterricht hab, und ich denke ist besser als wenn du nur eine Tomate isst...
Lg
Ob sie es deiner Mutter sagt, weiß ich nicht.
Aber ich weiß, dass ihr Anmeckern dir gegenüber respektlos war.
Ihre Sorge hätte sie auch ganz anders ausdrücken können.
Das wäre kein Petzen, sondern es dient deinem Wohl. Ich finde es gut, dass die Lehrerin dein / euer Essverhalten kritisch hinterfragt.
In 11 Stunden nur eine Tomate zu essen, und keinen Hunger zu haben, ist definitiv nicht normal und auch nicht gesund. Noch dazu bist du vermutlich im Wachstum.