Babypuder gegessen - gefährlich?

7 Antworten

Und das hat sie nicht geschmeckt dass da Puder drauf ist ? 😂 Jeder andere würde abbeißen und gleich wieder ausspucken.

Mehr als Durchfall und Bauchschmerzen wird da nicht passieren. Aber wer Puder isst sollte trotzdem zum arzt und sich untersuchen lassen weil das kann auch zu nierenschäden führen.

Geschieht Dir völlig recht, dass Du Dir jetzt Sorgen machst. Ruf beim Giftnotruf an, die können Dir sagen, wie gefährlich das ist / war.

Wie alt bist Du denn? Hat man Dich früher mit dem Klammerbeutel gepudert, oder wie kommt man auf solch eine Idee?

Lass die Finger davon, irgendwelche Nahrungsmittel, mit irgendeinem Mist zu verunreinigen. Das hat nix mehr mit Spaß zu tun und grenzt schon an Körperverletzung!

Jede Strafe hast Du Dir redlich verdient und an Deiner Stelle würde ich mich auch in Grund und Boden schämen kopfschüttel

Ist es denn jetzt gefährlich ?

0
@gohan3262

Gesund ist es ganz sicher nicht! 

Was hast Du Dir dabei gedacht?

0

Ist es gefährlich wenn Wasser aus der Waschmaschine in Kontakt mit Essen gekommen ist?

Hallo Und zwar geht es darum das ich gestern eine Tasche gewaschen habe und diese war noch nass als ich raus musste. Ich war dann bei mc Donalds und habe mir dort was zu essen geholt. Als Ich dann essen wollte war die tüte total Durchnässt und die burger waren auch leicht feucht aber nur ganz minimal.nach langen überlegen habe ich die doch gegessen. Jetzt bereue ich es total und mach mir voll die Sorgen das ich evtl krank werden kann. Was meint ihr? Ist es schädlich das ich die gegessen habe?

...zur Frage

Weißliches Zeug im Kerngehäuse von Apfel!?

Ich habe den Apfel gerade schon aufgegessen und wollte das letzte Stück essen, da erkannte ich dieses komische weiße Zeug! Ist das schimmel? War das jetzt schlimm ihn gegessen zu haben? (Er hat nicht komisch geschmeckt eher frisch)

...zur Frage

Lässt Babypuder die Haut austrocknen?

Hallo Eine Frage und zwar benutze ich gern babypuder gern als transparentes Puder, aber ich habe gehört dass babypuder die Haut sehr austrocknet... stimmt das? Oder soll ich lieber aus der drogerie ein transparentes Puder kaufen?

Danke für antworten ;)

...zur Frage

Rohen Fisch essen (Pangasius) gefährlich?

Mein Fisch war vorhin nicht ganz durchgebraten und ich hab ihn dann gleich roh gegessen? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Für was hilft Babypuder?

Hatte mal gehört das Babypuder für irgendwas hilft aber hab vergessen für was :D

...zur Frage

Ist es gefährlich,Spinat ein zweites Mal aufzuwärmen?

Vorhin habe ich den Spinat vom Mittag aufgewärmt,da ich nicht aufgegessen habe,nach einiger Zeit habe ich den dann in den Kühlchrank gestellt. Vorhin,-nach einigen Stunden,- habe ich den nur kurz aufgewärmt,sodass der auch nicht richtig heiß,sondern lediglich lauwarm war. Ist das jetzt gefährlich ? Der Spinat war ursprünglich tiefgekühlt. Muss ich mir jetzt Gedanken machen,den noch gegessen zu haben ?? :/

Danke.

L.G.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?