Babypuder gegessen - gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und das hat sie nicht geschmeckt dass da Puder drauf ist ? 😂 Jeder andere würde abbeißen und gleich wieder ausspucken.

Mehr als Durchfall und Bauchschmerzen wird da nicht passieren. Aber wer Puder isst sollte trotzdem zum arzt und sich untersuchen lassen weil das kann auch zu nierenschäden führen.

Es wird sie nicht umbringen, aber wie kommst Du auf so eine bescheuerte Kindergartenidee? Natürlich bedingen solche Respektlosigkeiten Konsequenzen.

Ist es so gefährlich ' ? Mache mir sehr große sorgen

0
@gohan3262

Ich glaube, Du musst Dir eher Sorgen um den Familienfrieden machen. Was haben Deine Eltern falsch gemacht, dass Du sowas mit Deiner eigenen Mutter machst?

0

Geschieht Dir völlig recht, dass Du Dir jetzt Sorgen machst. Ruf beim Giftnotruf an, die können Dir sagen, wie gefährlich das ist / war.

Wie alt bist Du denn? Hat man Dich früher mit dem Klammerbeutel gepudert, oder wie kommt man auf solch eine Idee?

Lass die Finger davon, irgendwelche Nahrungsmittel, mit irgendeinem Mist zu verunreinigen. Das hat nix mehr mit Spaß zu tun und grenzt schon an Körperverletzung!

Jede Strafe hast Du Dir redlich verdient und an Deiner Stelle würde ich mich auch in Grund und Boden schämen kopfschüttel

Wer Dich als Kind hat, braucht keine Feinde mehr!

Ist es jetzt gefährlich?

0

Was möchtest Du wissen?