Denkt ihr manchmal noch an eure Jugendliebe?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Manchmal 34%
Nein, nie 32%
Sehr oft 26%
War mal so 6%
In letzter Zeit öfter 2%

24 Antworten

Sehr oft

Tatsächlich sehr häufig, weil es Situationen gibt wo man sich einfach nur denkt: Warum? Was wäre wenn? etc.

Muss auch dazu sagen, dass uns damals leider der Tot trennte und es nicht nur eine "Jugendliebe", sondern eine tatsächlich große Liebe mit sehr viel intensiven Gefühlen beiderseits war und man sehr viel gemeinsam durchstand, auch vor allem krankheitsbedingt seinerseits.

Auch wenn ich immer nach außen hin vorgebe, dass ich es mittlerweile verarbeitet hätte, so vollständig aus dem Kopf gehts einem wohl nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Aber nur, wenn man mit Bekannten mal wieder über das Thema gesprochen hat. Die alten Zeiten und so.:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Manchmal

also liebe nich direkt (auch wenn ich diese peron auch zu schätzen weiß... ) und ich sie kaum nocjh bis garnichmehr (sein nem jahr) nich mehr sehe und trotzdem den kontack (irgendwie) aufrecht zu erhalten...

es wehre schon wenn aber ja... is nun man das leben....: ungerecht und böse (jedenfals is es zu mir so und das seit ich ja... wes nich seit wannn aber seit langem)

aber ja... ich fände es schön wenn...

lg

TtibleXXX  10.01.2020, 12:11

mus man eben abwarten... und hoffen... auch wenn ich das schon immer und überall tuhe und nie der gewünschte efeckt kommt! ;(

Sehr oft

Sind immernoch zusammen deswegen immer, ja.

jugendliebe passt nicht so ganz, eher erste liebe, ja die vergisst man nicht. ich hatte freunde nur in meiner jugend, mit 19 habe ich dann meinen mann kennengelernt, also eigentlich auch eine jugendliebe. man hat ja nicht nur einen liebe in seiner jugend und findet erst seinen mann/frau wenn man über 20 ist