Denkt ihr manchmal darüber nach auszuwandern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, habe noch nie darüber nachgedacht… 56%
Ja, habe schon darüber nachgedacht… 44%

6 Antworten

Ja, habe schon darüber nachgedacht…

Ich würde gerne dahin, wo fast dauerhaft die Sonne scheint. Es soll natürlich auch ab und zu regnen, aber in Deutschland ist ja 24/7 zu dunkel. Außer im Sommer und Frühling. Kroatien käme in Frage, da war ich auch schon im Urlaub.

Vegetarian75  16.02.2024, 19:43

Oder die Kanaren! Mich stört auch mehr das Schmuddelwetter als die Temperatur hier!

Nein, habe noch nie darüber nachgedacht…

m/15. Ich hasse es nicht zuhause zu sein. Niemals würde ich freiwilig gehen. Mich nervt es schon 3 tage nicht bei mir zu sein.

Vegetarian75  16.02.2024, 19:42

Wart mal,wenn du älter wirst,dann ändert sich das schnell...

Nein, habe noch nie darüber nachgedacht…

Hiii,

Ne,ich will auch nicht auswandern.🙃😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, habe schon darüber nachgedacht…

Am liebsten ausserhalb dieser EUkratur! Bis zur Coronakrise ging es ja gut hier aber seitdem kommt eine Hysterie nach der anderen,kaum noch zu ertragen!

Ja, habe schon darüber nachgedacht…

Aber wie es so ist, das nötige Kleingeld fehlt