Könntet ihr euch vorstellen auszuwandern?

8 Antworten

Ich ziehe bald mit mitte oder Ende 30 in die Schweiz, hab ich mir schon vorgenommen als Ziel!

Hallo!

Momentan könnte ich mir das gar nicht vorstellen! Ich bin noch zu jung und würde es alleine nicht hinbekommen.

Wenn meine Familie mit auswandern würde, dann eher ja.

LG 🌺💕🦩🥥

Ich bevorzuge das mediterrane Griechenland 🇬🇷☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Nein, ich plane nicht auszuwandern.

Insgesamt kann man es bei uns gut aushalten und wenn ich etwas anderes sehen möchte, dann reise ich.

Bin schonmal ausgewandert und nach Deutschland eingewandert. Da war ich allerdings noch ein Junge. Jetzt wird der Wunsch nach Auswanderung aus Deutschland (in ein drittes Land) größer. Meiner erste Wahl wäre die Schweiz 🇨🇭 Letztes hat es fast funktioniert, scheiterte wahrscheinlich an einem Umstand.