denkt ihr man kann sich ein zweites mal richtig verlieben?

8 Antworten

Ja, aber bloß nicht mit Hektik.

Man entwickelt sich im Laufe seines Lebens, damit geht unterschiedliche Liebe einher.

Du darfst dran glauben :)

ichhabeAngst69  12.03.2023, 05:01

Verlieben kannst du dich aber Millionen mal. Selbst in ein Apfel kannst du verliebt sein.

Ich glaube daran dass man 3 Mal richtig lieben kann!Versuch einfach eine andere zu finden und mal schauen was passiert

Ja. Der Mensch ist von Natur aus nicht monogam. Zudem ist Verlieben nur ein biochemischer Prozess, wie z.B. Diarrhö. Man kann es nicht beeinflussen.

wenn du die immernoch liebst nein absolutes nein.

jede neue Frau wäre nur ne schlechte kopie für dich und das wäre gemein einem Menschen anzutun.

Ein verlieben ist aber im End ne Entscheidung kannste im Grunde immer tun.

Ja kannst Du.

Du brauchst eine Dir selbst verordnete Beziehungspause, zB 2 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung