Liebe auf den zweiten Blick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man das.

Man kann sich in eine Person erst später verlieben. :))

Und die Aussage: "Wenn es nicht Liebe auf den 1.Blick war, ist es keine wahre Liebe" ist Quatsch!

Liebe ist vielfältig :)

Von Experte Prinzessle bestätigt

Klar geht das. Es ist auch interessant, wie man Menschen, die man zunächst gar nicht so überwältigend schön fand, dann doch viel attraktiver findet, wenn man weiß, wie nett sie sind.

Das ist nicht mal so unüblich. Ralfie489 erklärte warum, man die versteckte Schönheit plötzlich zu sehen beginnt, wenn man auf den Augen der Seele nicht mehr blind ist.

Hallo,

ja, liebe auf den zweiten Blick gibt es auch. Ich zum Beispiel habe mich erst nach 1,5 Jahren, die wir uns kannten in den Jungen, mit dem ich jetzt zusammen bin verliebt.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

LG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht Liebe auf den zweiten Blick. Manchmal muss man sich erst ein bisschen besser kennenlernen um sich zu verlieben