Liebe auf den zweiten Blick?

3 Antworten

Guten Tag

Nein also liebe auf den ersten oder zweiten Blick gibt es nicht das ist meistens Schwärmerei da man um wirklich zu lieben den Charakter kennen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Das hatte ich bisher mit allen Beziehungen. Liebe auf den ersten oder zweiten Blick. Die längste Zeit, bis wir dann zusammen waren, waren glaub 2 Wochen 🤷🏼‍♀️

Ja! Und ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung! - Stehe tatsächlich mehr auf Frauen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und auf den zweiten Blick schön sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung